Kleiner Waschsalon @ Ruderclub Berlin Mitte

1

140bpm

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
101
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Mit Volldampf in's Jahr 2007: Das Waschteam war ganz hübsch geplättet, als es für 2007 die Möglichkeit bekam, den "Kleinen Waschsalon" im zweiten Anlauf zum Laufen zu bringen. An jedem ersten Freitag im Monat heißt es ab Februar 2007: Wir schalten in den Schleudergang - Techno pur nicht nur für Puristen! Einzige Ausnahme ist der Schnellstart am 19. Januar.

Mit dem "Ruderclub Mitte" haben wir einen Club gefunden, der wie geschaffen ist für eine feine Reihe ausgelassener Techno-Partys in stylischem, aber doch behaglichem und äußerst passendem Ambiente. Der Sound ist druckvoll und "fett", an der Bar kann man sich ohne Brüllerei verständigen, die Getränkepreise sind moderat und das Personal überaus freundlich und motiviert. Partyvolk, was willst Du mehr...

Der "Ruderclub Mitte" öffnete erst im September unmittelbar am Monbijou-Park unter den S-Bahnbögen in der Kleinen Präsidentenstr. seine Pforten. Wir hoffen, dazu beitragen zu können, diesen kleinen, aber feinen Club zu einem festen - und erfolgreichen - Bestandteil der Berliner Clubszene machen zu können. Verdient hätte er es allemal.

Lineup:
Jazima (waschlabor.de / berlin)
S.Sic (tresor / monotone leidenschaft / berlin)
Waschlabor LIVE (berlin)
Cougarr (4sale rec. / berlin)
Enforcer (echnoton / berlin)


Wann: 19.01.2007 23:00 Uhr
Wo: Ruderclub Mitte, Kleine Präsidentenstr., S-Bahnbögen 157/158, KARTE
ÖPNV: S-Bahnhof Hackescher Markt
Eintritt: 6 Euronen
Info: www.waschlabor.de & www.ruderclub-mitte.de

Ob aber der "Kleine Waschsalon" eine Zukunft haben wird, hängt natürlich auch von euch ab. Wenn ihr Spaß habt an musikalisch stimmigen Techno-Partys mit interessanten Line-ups mit einer Mischung aus Newcomern, Berliner Größen und spannenden Gästen an einem Trip durch alle Stilrichtungen dieses Genres - dann seid ihr bei uns goldrichtig. Herzlich willkommen auf einem Schleudergang durch die Nacht...
 
 
Oben