[25.10.2005] white vs green - Berlin Bar23

Argon

Klangspion
Hallo!

Diesmal ein Special-Dienstag 'white vs green' in der Bar. Als Gast aus Wessiland: Richard Weiss zusammen mit Argon (polynomic/Electronictrax) in der Bar23 in der
Lychener Str. 23 in Berlin/PrenzlBerg .
Wie immer mit elektronischem, groovigem Barsound (Minimal- Techno/Trance/House/Groove) für ein entspanntes Starten in die neue (Feier-)Woche.

Was: ElektronischeBarKlänge mit Richard Weiss & Argon
Wann: 25. Oktober, 22 Uhr - Open End
Wo: Bar23 Berlin
Eintritt: keiner :)

Grüße, Georg

Na das klingt doch mal nach einem gemütlichen Abend :) hab ja jetzt wieder Uni...deshalb muss ich früh zu Hause sein (muss jeden Tag um 6 Uhr aufstehen)...aber vielleicht schaffe ich es, noch kurz vorbeizuschauen...auch wenns nur ne Stunde ist :)

Hallo Flou, hallo Skope!
Und natürlich auch alle anderen.. :D

Ich freue mich über jeden Besucher - ob er nun eine Stunde oder fünf da ist. Dienstag ist ja eher der schwierige Veranstaltungs-Tag was die Besucherzahlen so angeht. In der Bar weiss man aber nie...letzten Dienstag hab ich bis halb vier Musik gemacht und nur aufgehört, weil jemand hinter dem Tresen langsam Feierabend machen wollte. Es war jedenfalls recht 'beschwingt'. Schaun mer mal, wie es heute so läuft.
CU!

Grüße, Georg

Der Stand der Dinge ist jetzt wohl so, das wir da als Dreierteam aufschlagen. Flou, Henning und ich. Meinem Rechtsanwalt hab ich auch bescheid gesagt. Der wohnt ja in Pberg und kommt vielleicht auch aufn Bier vorbei.

Bis denne.

Na, das war doch mal ein echt spaßiger Abend. Danke für die tolle Beschallung, auch wenn das Fundament so ein bischen gefehlt hat. Aber dafür isses ja nu auch ne Bar und kein Club.

Thx an deinen Kollegen, dessen Name ich aufgrund des übermäßigen Kristallweizenkonsums leider vergessen habe, für "A break in the clouds"! Holden rulez :)

Booka Shade hat für mich dann den Vogel abgeschossen. Ohne Übertreibung: Großes Kino und es schreit nach Wiederholung mit mehr Druck und mehr Publikum.

Habs leider nicht mehr geschafft gestern. Bin immer noch etwas kränklich lieber Argon :-/

Das bin ich jetzt auch. Ich glaub auf dem Nachhauseweg hab ich mir was eingefangen. *schnüff*

Hallo!
Na, mit Arbraxas, Flou, Klimbim und Skope war das ja schon fast ein Mini-Meeting. War schön, dass ihr alle vorbeigeschaut habt! Sehr fein auch, dass ich mit dem Namen 'Arbraxas' nun ein Gesicht und ne nette Unterhaltung verbinden kann.
@ Arbraxas: Dir hat das Kristall offensichtlich nicht nur das Gedächtnis, sondern auch die Augen vernebelt. Da oben steht sein Name doch. Aber ich werde Richard gerne Dein Danke übermitteln. :D

Tja, das mit dem 'Fundament' ist sone Sache. Es ist halt eine Bar und so wie ich die Sache sehe, ist am Dienstag 'Tanzstimmung' nicht so sehr erwünscht. Sonntags war das noch etwas anders, da wurden auch schonmal Tische und Stühle beiseite geräumt damit Platz zum Tanzen war. Trotzdem mag ich dann da keine langweilige, 'coole' oder lahme Musik spielen. Wenn der Laden 'sitzgrooved' so wie gestern (remember die hübschen kleinen Französinnen ;) ), dann finde ich das auch sehr nett. Zudem gibt es ja immer das Problem mit den Nachbarn und der Lautstärke....

@ MNS: wir treffen uns da bestimmt nochmal. Nächste Chance: 08. November, also in zwei Wochen. :) Bis dahin gute Besserung!

Für alle, die es gerne nochmal etwas lauter und tanzbarer hätten: kommt doch einfach übermorgen (Freitag) ins Golden Gate .

Hab mal noch ein paar Bilder hochgeladen. Leider ist das mit den Digis ja meistens entweder totgeblitzt oder nix zu sehen...

richard1.jpg

Richard Weiss

richard2.jpg

Richard Weiss

richard_arbraxas.jpg

Arbraxas & Richard

argon.jpg

me

Grüße, Georg

Asche auf mein Haupt...bzw. wegwisch von den Augen :)

Mit Kristall muss ich echt aufpassen. Das is einfach zu lecker. Das gleiche passiert mir auch immer beim Äppelwoi. Zum Glück wars ja keine Hessen-Bar :)

Nette Fotos und ja, die Französinen waren ganz nice.

Jup, war nett auch wenn ick nich lange bleiben konnte, doofes Arbeiten. :)

Es war super, muß ich auch sagen. Eure Musik hat mir, wie erwartet gut gefallen. Gemütliche Bar, habe mich nett unterhalten, die Gäste waren entspannt und in Gesprächslaune.
Fand es sehr schön einige aus dem Forum wiederzusehen. Für ein Treffen hat sich die Bar23 gut geeignet.

Werde erstmal schlafen, bin meinen Verpflichtungen nämlich doch noch nachgekommen. ;)

Arbeit, auflegen, Parties, hin oder her. Darüber haben wir ja auch gesprochen, das ist schwierig, besonders unter der Woche.
Danke nochmal an Argon, für den Abend.

So nun meldet sich auch der letzte von der Forum-Runde zu Wort :) musste ja leider schon etwas früher abhauen...und obwohl ich schon gegen 23:30 abgehauen bin, kam ich erst nach 1 Uhr zu Hause an. Wär gern etwas länger geblieben...aber unter der Woche während der Vorlesungszeit, ist sowas absolut nicht drin. Dafür gibts ja die Weekends :)

Hat mich etwas geärgert, dass ich Argon's Set nicht mehr genießen konnte...aber das wird auf jeden Fall mal nachgeholt. Die Bar war recht gemütlich...die Lage-bedingten Nachteile wurden ja schon genannt (kein Bass, wenig Lautstärke). Trotzdem wars ein toller Abend...man konnte quatschen ohne groß brüllen zu müssen, hatte gemütliche Sitzgelegenheiten, lecker Getränke...das Klo war auch recht sauber...so gefällt mir das *g*

Freitag will ich höchstwahrscheinlich nach der Party von Sebastian noch feiern gehen. Oliver hat auch schon Interesse bekundet. Wo es genau hingehen wird, können wir aber noch nicht fest sagen...kommt drauf an wie lange wir auf der Party von Sebastian bleiben. Golden Gate klingt auf jeden Fall interessant...Vorteil vom Festsaal dürfte allerdings sein, dass die Party dort wohl etwas länger dauert. Wenn man erst gegen 4 Uhr losgehen sollte, wär das schon ein wichtiges Argument. Schauen wir einfach mal...wird höchstwahrscheinlich spontan entschieden :) Aber das soll jetzt nicht Inhalt dieses Threads werden.

Neben der Bar23 war noch eine andere stylische Lounge...hab den Namen jetzt vergessen. Als ich nach Hause gegangen bin, hab ich da mal reingeschaut...war sehr gut gefüllt, Leute haben einen vernünftigen Eindruck gemacht und es lief feinster Minimal-TechHouse-Sound. Dass dienstags in BErlin so viel anspruchsvolle Mucke läuft hätte ich ja nicht gedacht :)

Fazit:
Netter Abend, nette Leute, gute Musik, lecker Getränke, gemütliche Location...gerne wieder! :)

Hört sich an, als hättest du den Abend bei eBay gekauft Flou :D

Ne, war wirklich mal wieder ne gelungene Abwechslung.

Wegen Freitag kann ich gerade nichts genaues sagen, da ich mir ne Erkältung eingefangen hab und die erstmal auskurieren muss.

We will see!

FlouXooom schrieb:
Neben der Bar23 war noch eine andere stylische Lounge...hab den Namen jetzt vergessen. Als ich nach Hause gegangen bin, hab ich da mal reingeschaut...war sehr gut gefüllt, Leute haben einen vernünftigen Eindruck gemacht und es lief feinster Minimal-TechHouse-Sound. Dass dienstags in BErlin so viel anspruchsvolle Mucke läuft hätte ich ja nicht gedacht :)

Du meinst sicher das "zu mir oder zu dir".

Zurück
Oben