[26.9.08]Confused III pres. Johannes Heil LIVE @ Toy Stuttgart

F

funkychris

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
26.9.08 Confused III Johannes Heil live / Cocoon
Acts:
Johannes Heil live (Frankfurt / Cocoon)
Sash Liq & Daniel Abel (Monofase Rec. / JaGoo)
Die Therapeuten (Delicious / Stuttgart)
Afterhour ab 6h:
kriZe (JaGoo)
Harry Nash & Edy Eiler (Toy)

Endlich ist es wieder soweit: die erfolgreiche „Confused“-Partyreihe im Stuttgarter Club Toy geht in die dritte Runde. Nach so spannenden und innovativen Acts wie Lützenkirchen und Gregor Tresher kommt nun kein geringerer als Johannes Heil von Sven Väths Cocoon Label aus Frankfurt.

Johannes Heil ist seit über 13 Jahren als Technoproduzent mit dabei und hat durch zahlreiche Veröffentlichungen auf Labels wie Kanzleramt, Gigolo, Datapunk, Klang und Metatron – welches er selbst betreibt – eine weltweite Fangemeinde. Er produzierte zusammen mit Sven Väth den Hit „Dein Schweiß“ und ist seitdem fester Bestandteil der Cocoon Gemeinschaft.

Mit DJ Hell remixte er seinen größten Hit „Paranoid Dancer“ und auch P. Diddys Track „Lets get ill“ feat. Kellis wurde von Ihnen gemeinsam durch die Mangel gedreht. Erst jüngst arbeitete er mit Extrawelt und Gregor Tresher zusammen, was der Techno Gemeinde ein sehr interessantes Double Feature lieferte. Der Mann ist emsig wie eine Biene, ihn in Worte zu packen würde den Rahmen bei weitem sprengen. Sein Gesamtwerk umfasst mehr als hundert Singles, acht Solo Alben und vielen Musikbeiträgen auf diversen Compilations. An diesem Abend wird er sein Können live unter Beweis stellen. Und das dies in Stuttgart einschlägt wie eine Bombe, bewies Herr Heil bereits beim Club Synchron Opening Anfang des Jahres, wo er die ca. 800 Leute im Club zum Ausrasten brachte. Freudige Ekstase ist also vorprogrammiert.

An diesem Abend werden ihn Sash Liq und Daniel Abel – das Stuttgarter Techno Duo der Etraklasse – begleiten und ihre neusten technioden Minimal Tracks zum Besten geben. Die beiden waren nun schon längere Zeit nicht mehr gemeinsam hinter den Plattenspielern zu sehen, da sich verletzungsbedingt eine kleine Zwangsause ergab. Daher freuen wir uns nun umso mehr, die Beiden wieder begrüßen zu dürfen. 

Zusätzlich werden Die Therapeuten – ebenfalls zu zweit am Start – der Menge ordentlich einheizen. Bereits bei den ersten beiden Confused Partys konnten Sie das Toy Publikum überzeugen und hinterließen einen bleibenden Eindruck.
Ab sechs geht’s dann direkt weiter mit kriZe, einer der beiden Macher von JaGoo Events. Er wird sich wieder eine feine Auswahl aktueller und klassischer Tracks raussuchen. An seiner Seite spielen an diesem Morgen Toy Urgestein (nein, so alt isser gar nicht) Harry Nash & Edy Eiler seine Definition von moderner und innovativer Tanzmusik unters Volk zu streuen. Be prepared and don’t be confused. Just dance, have fun and follow the music.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben