[27.05.2007] Klangspione #34 - shouted.fm

Chris R

electronic dance music
Dabei seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
In 120 Minuten kann man von Frankfurt nach Barcelona fliegen, oder man kann einen Kuchen backen, auch möglich ist es auf Shouted.FM den Klangspionen beim zelebrieren ihrer Musik zuzuhören.

Alle 14 Tage an einem Sonntag besteht diese Möglichkeit , so wie jetzt am 27.05. mit Chris Ruff und Sven Bullmann.

Die Klangspione haben bisher ein weit gefächertes Spektrum an Musik gespielt, und sie haben nicht vor das mit dem neuen Sonntagstermin zu ändern.

Konzentriert auf zwei Stunden wird die Auswahl der Musik reduziert auf das Beste was das Repertoire hergibt, und wer die Spione kennt weiß das dies mehr als hörenswert ist.

Diesmal 60min. von Chris Ruff, der mal wieder beweist das ruhige Klänge viel mehr als nur Hintergrundmusik sein können. Um aber nicht völlig zu entschweben wird Sven Bullmann das Tempo nicht zwingend steigern, aber den Druck wird er mächtig erhöhen.

From Heaven to Hell..................könnte das Motto werden.


27.05.2007

18:00 – 19:00 h / Chris Ruff (Heaven)

19:00 – 20:00 h / Sven Bullmann (Hell)

klaspi34heavenhellha9.jpg
 
ab 18 Uhr werde ich im Garten sitzen bei Wein und Brot und Mukke hören ... haut rein jungens .... :)
 
kann man bei euch noch im garten sitzen?? hier regnet es wie aus kübeln.
 
Ich freu mich drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das so ist, dann werd ich mich mal beeilen mit Lernen damit ich nachher zuhören kann.

Wir sehen, äh, hören uns! :)
 
kann ich nur zustimmen, auch wenn's bei mir ab und an böse gebuffert hat (liegt wahrscheinlich an mir).

Danke euch beiden :)
 
mhmm, mein Set könnte man haben - habe mal den Minidisc mitlaufen lassen...:rolleyes:
 
Na dann lasst mal ein paar links rüberwachsen :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben