[27.08.2006]Artificial Frequency Guest: Sturmfrei - ShoutedFm-mth Electro

G

Gast7446

Guest
k-station2.jpg


Veranstaltungsname: Artificial Frequecy 003
Datum: 27.08.2006
Zeitrahmen 22 - 0 Uhr
Line up : 1. Stunde Netlabel relaeses und mehr moderiert von Shazoo( Croopa)
2. Stunde Sturmfrei in the mix

sonstige info:
Diesen Sonntag präsentiert euch Gastgeber Shazoo eine Auswahl an aktuellen Netlabel releases und kuriositäten auf Vinyl
Zu Gast diesen Sonntag der Junge Produzent und DJ Sturmfrei den einige von euch durch seine Physical Education Ep auf Labil-recordings,und aus dem Forum hier schon kennen düften.
In der 2. stunde der Sendung stell er euch seine Mixkünste mit einem Minimal set unter beweis.

Links: www.Shouted.fm ---->mth electro
Chat: Irc: #mth.electro
 
jo hört ma rein!!

WIrd bestimmt lustig mit dem shazoo als mod und mir als gast. Könnter ja endlich mal einms meiner sets reviewn :p

so tune in
 
Yo wirds lustisch ein verpeiltes interview hab ich ja auch noch :D
 
hmm das interview wird wohl rausfallen .. da labil recordings die remixe vom Matrazensport gestern released hatt. und die dürfen nich fehlen. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben