[28.1.07, 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Hallo Sven und Meedo,

vielen vielen Dank :)

Kommt doch ab 22uhr auf www.djtaucher.de und dann in den chat zur sendung, würde mich freuen.
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Wo finde ich denn den Chat? Seh auf seiner Homepage nichts...
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Auch von mir ein riesigen Glückwunsch an dich, hyline! Werde mir heute auch zum ersten mal die Sendung anhören :) Bisher hab ich sie immer außen vor gelassen ;)

@djoli007

Ich kann das wohl aufnehmen, bekomme SSL über Kabel, da gibts auch keine Abstürze ;) Allerdings weiß ich nun nicht, wie sich das rechtlich verhält, wenn ich den Mix weitergeben würde....
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Danke Tyke_m_22 :) Wäre ja supernett, das mitschneiden :)
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

hyline schrieb:
Danke Tyke_m_22 :) Wäre ja supernett, das mitschneiden :)
Ok, dann stell ich mal alles ein. Hoffe, 192er kb MP3 reicht? :D
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Supernett, besser per PM Meldung.

Danke

hyline
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

SirSvenMiles schrieb:
****** werbung versaut den ganzen mix ,man taucher hin taucher her . :(
Echt! da wird schon nur eine Stunde von hyline's Set gesendet und davon sind dann nochmal geschätzte 20 Minuten Werbung! Ist ja schon wie im TV. Werbung, Werbung, Werbung, Spielfilm, dann wieder 3 mal Werbung.... Ich finds zum k****n!
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Tja Leute, dass ist nun mal leider so ... von 22 - 24 Uhr gibts 4 Werbeblöcke á 5 min.

Greets Ralf N.
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

hey carsten !

urst dicker sound auf sunshine !

*abtanzt* :)
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

echt geil ! absoluter hammer sound !

:eek:
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Also, hyline hat dann scheinbar beim Taucher gepunket :) Nicht zum letzten Mal in der Sendung, Mix kommt auf HP, was will man mehr? :D

Achja, und ich hab wohl eine neue Musikrichtung für mich entdeckt ;) Ist echt genial das Set! Gefällt mir total!
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Taucher schrieb:
danke Hyline und dies wird nich das letzte mal sein

geilo !!! *urst für des onkelchen freu*
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Hi Hyline !

Sehr geiles Set ! Vielleicht läßt sich der 31.10. einrichten ... der Ralph und ich würden uns freuen ...

cu Ralf N.
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Danke erstmal an alle hier ausm Forum für Euren ehrlichen Support, Wahnsinn bin echt sprachlos :eek:

@RalfN. : Ich melde mich dann wie besprochen bei Dir und bedanke mich nochmals bei Dir und beim Ralph für diesen Hammersupport!

Der sprachlose hyline mit einem mega Smilie im Gesicht :)
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

wirklich geiles set carsten...... aber wenn jemand unterbricht, um zu sagen, dass er unterbrechungen schei§e findet, dann unterbricht er.....und das finde ich schei§e :D ....... mann, der taucher hätte echt mal die klappe halten können..... :mad:

aber nichtdestotrotz war's auch ein hammer-support für's djf......fand es schon cool, als er die namen vorgelesen hat ausm chat.... und umso genialer, da es nicht zum letzten mal war...... weiter so :)
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

So muss das! Ich habe es immer gewusst...

*hyline 5 gibt* :)
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

ich seh den hyli schon auf der mayday! :D

ne, im ernst - richtig fett! :eek: ;)

RESTECPT! :D
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

hmm...dann muss ich nächstes jahr doch wieder zur mayday! :p

@yamin
dafür ist SSL aber auch ein kommerzieller Radiosender, der Geld verdienen muss. (Werbe)unterbrechungen nerfen zwar, waren aber immernoch im Rahmen, wie ich finde!

@hyline
Sehr schönes Set abgeliefert! Hat ja auch Eindruck hinterlassen. Wenn es dafür in kürze mal nen link für ne Anständige Quali als Download gibt wär ich echt dankbar.
:D
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Hab gestern durch mishandeltes Handyaufladegerät (funzt als Antenne einwandfrei :D) auch noch bissle zuhören können. Guade Musik, Glückwunsch :)

Aber diese Werbung :rolleyes: Werbung is ja wege mir OK, aber ma könnt doch wenigstens den inhalt der Sendung entsprechend gestalten...welcher "Adult-Music"-Hörer wird n auf so nen Kirmes-Trance-Mist-Feier gehen? Keena..*motz
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Moin,
ich konnte es gestern leider nich mehr schaffen.....es gab da so nen zwischenmenschlichen "notfall" :mad:
Naja...aber das nächste mal (und ich bin mir sicher, es wird eins geben) bin ich dann auf jeden Fall mit dabei!!

Grüße
 
AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

huhu erstmal dicken glueckwunsch auch von meiner seite aus!!

lag gestern abend schon im bett und hab durch zufall nochmal das radio angemacht..ganz unerwartet war ich ziemlich geflasht von der musi, die da lief (auf sunshine laeuft ja leider fast zu 90% sehr tancelastige tracks, weswegen ich das eher selten hoere)

und auf einmaaaal kam da dieses "your listening to hyyyyyylineeeee" und ich dacht hääääh?! den kennste doch! HAMMER!! :)

also echt super set, vor allem der track um 22:36 rum hat mich sowas von geflasht! (würde gern wissen, wie der hiess? auf der sunshine-live tracklist hab ich was gefunden namens "philo - whitelabel"...ist das die platte?
hab leider weder bei deejay.de noch irgendwo anders was dazu gefunden :-/

PS: wäre ebenfalls seeeeeeeehr dankbar für nen link zu dem gestigen set!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben