2x Numark TT200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PGBasti

PGBasti

Minimalist
Dabei seit
2 Jan 2006
Beiträge
87
Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hey Leute,

hab 2 Numark TT200 inkl. Slipmats noch rumstehen die ich nicht mehr benutze. Laufen gut und sind für lange Zeit als Einsteiger bzw. Homeequipment mehr als ausreichend. Man findet ja auch genug dazu hier im Forum. Einer der beiden hat ein paar kratzer auf dem Silberchassie, aber das tut der Technik nichts an. Bilder gibts per Nachricht. Bin auch für faires Handeln zu haben.

Am liebsten natürlich Abholung oder Lieferung in Berlin (bin mobil) oder versicherter Versand kostet nen 10er Extra.

Grüße,
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Raffy98
Antworten
0
Aufrufe
3K
Raffy98
Raffy98
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
bigrick-rolf
B
W
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
881
waidler
W
Skaby
Antworten
0
Aufrufe
1K
Skaby
Skaby

Neue Themen


Zurück
Oben