2x Synq X.Trm.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skaby

Skaby

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Nov 2007
Beiträge
93
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen; Walsrode
Hallo, ich habe hier zwei Synq X.Trm.1 TTs anzubieten. Hab noch zwei 1210er und zahlreiche Midiutensilien aber nicht mehr als zwei Hände, daher muß auch mal was weg :)
Die TTs sind in gutem Zustand, es gibt jeweils ein Stanton System mit Nadel dazu sowie insgesamt zwei Slipmats. Ein Case für die beiden habe ich hier auch noch, welches ich nicht mehr brauch - etwas modifiziert- bei Selbstabholung könnt ihr das wohl auch mitnehmen wenn Ihr wollt. Bei Fragen schreibt mir kurz eine PN. Preislich stell ich mir so um 450,- € VB vor.

Ich verkauf auch noch einen 4 CH Mixer und ein Torq-DVS System in zwei anderen Angeboten, wenn jemand Interesse hat...

Versand erfolgt in zwei Paketen also werden das so um die 15 € sein. Das Case gibt es wie gesagt nur bei Abholung, was mir auch lieber wäre.
Ich glaube ich hab dann alles gesagt, wer´s zuerst haben will bekommt´s :)

[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2795/4uz36k4r_jpg.htm][/URL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pumu
Antworten
0
Aufrufe
2K
Pumu
lunyy1
Antworten
0
Aufrufe
1K
lunyy1
lunyy1
Skaby
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
852
Skaby
Skaby
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Paramehdi
P

Neue Themen


Zurück
Oben