Synq Xtrm-1 + Concorde Electro Nadel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oliver Dash

Oliver Dash

Power-User
Dabei seit
23 Sep 2007
Beiträge
321
Reaktionen
4
Ort
Oldenburg (NDS)
Hallo,

ich möchte hier nach langer Zeit meinen Synq Xtrm-1 Plattenspieler incl. Concorde Ortofon Electro System verkaufen. Der Synq ist Baugleich mit dem Reloop RP-6000 & Stanton ST-150.

Der Plattenspieler steht ungelogen seit 2 jahren ungenutzt bei mir in der Hülle.
Ich hatte damals beim Umstieg von VInyl auf CD den einen TT verkauft und den anderen behalten, da ich dachte das ich irgendwann wieder lust auf Vinyl bekäme. Da der TT aber viel zu schade dafür ist, das er hier nur rumsteht möchte ich ihn wieder verkaufen.

Er funktioniert selbstverständlich noch zu 100% und die Knöpfe/Pitch fühlen sich noch an wie neu.

Gekauft wurde der TT im Dezember 2007 und wurde als ich ihn noch genutzt habe auch nicht sehr oft in Anspruch genommen.

Für weitere Infos oder Bilder könnt ihr mich gerne Anschreiben.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben