31.05.08 – Kratzer @ Strobe

Soleil levant

Soleil levant

Éclipse de lune
Dabei seit
21 Nov 2004
Beiträge
147
Reaktionen
2
31.05.08 – Kratzer @ Strobe

KRATZER, vor allem bekannt als „Markenzeichen“und Ex-Resident des Leipziger Kult-Clubs 10/40 repräsentiert den Sound seiner Heimat wie kein anderer. Auch nach der bedauerlichen Schließung der deutschlandweit bekannten Feierhöhle steht Kratzer weiterhin für konsequent innovativen Sound und professionelles Floormanagement.

Sein Sound fesselt das Publikum. Er zeigt den Weg. Er führt die Crowd. Er überrascht sie und nimmt sie mit auf eine musikalische Reise durch sein Sounduniversum.

Es gibt Techno oder schlimmer!

DJs:
Kratzer (zehnvierzigbooking.de, Leipzig)
Kenned Pool (Hardmunich-Rec.)
Jean the Ripper (Hardmunich-Rec.)
DJ Dux (strobe, electric vision)

Strobe - Kultfabrik München
Start 23.00 Uhr
www.strobe-club.de
www.myspace.com/strobeclub
 

Ähnliche Themen

Soleil levant
Antworten
0
Aufrufe
2K
Soleil levant
Soleil levant
Soleil levant
Antworten
0
Aufrufe
674
Soleil levant
Soleil levant
Soleil levant
Antworten
0
Aufrufe
542
Soleil levant
Soleil levant

Neue Themen


Zurück
Oben