31.10.06 - Great Stuff Label Night, Tomcraft @ Loft Club, LU

P

Plattenschmelze

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Aug 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Datum: Dienstag, 31. Oktober
Partytitel: Great Stuff Label Night
Headliner: Tomcraft

Am 31. Oktober kommt wieder Feiertags-Vorfreude auf, diesmal mit Tomcraft. Er ist bereits seit den frühen 90er Jahren aktiv im Münchner Nachtleben unterwegs. Neben seiner Tätigkeit als DJ begann er 1994 selbst Musik zu produzieren. Zusammen mit Michael Meinl gründete er das Label Kosmo Records, auf dem auch bald mit „This is no House“ der erste internationale Hit erschien. 2003 folgte dann in Zusammenarbeit mit Eniac der Nummer 1 Hit „Loneliness“. Seine weltweiten DJ Gigs führten Tomcraft durch 37 Länder und versprechen jede Menge Partyerfahrung. Der Produzentenkollege DJ Lützenkirchen ist ein absoluter in Sachen Produktionen, Remixe und DJ Sets. Watch out for this one!


www.greatstuff.eu.com

Loft: Tomcraft, Lützenkirchen, DJ Flynn
Chamber: Steffen Baumann, Stefano Libelle



Loft Club
Lagerplatzweg 3
67059 Ludwigshafen
 
Woah ich liebe Lonelyness und Greatstuff scheiben sind immer wider geil. Wusste nicht dass er headliner ist!

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben