[31.10.2006] Freizeitheim für Enthusiasten elektronischer Musik @ Bar23, Berlin

Dabei seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.334
Reaktionen
89
Diesmal mit Cotumo (Pentagonik/ Pulsar Records) und Argon (eintakt/polynomic) in der
Bar23 in der Lychener Str. 23 in Berlin/PrenzlBerg .

Wie immer mit elektronischem, groovigem Barsound (Minimal- Techno/Trance/House/Groove) für ein entspanntes Starten in die neue (Feier-)Woche.

barbunt.jpg


summer2006.jpg


Was: ElektronischeBarKlänge mit Argon & Cotumo
Wann: 31. Oktober, 22 Uhr
Wo: Bar23 Berlin
Eintritt: keiner :)

Grüße, Hannes :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitheim für Enthusiasten elektronischer Musik @ Bar23, Berlin

:D :D :D
Ich pack' mich weg! Sehr schöner Titel.
Also liebe Enthusiasten: immer schön in der Bar vorbeischauen.

Grüße, Georg
 
Das stimmt trifft sehr genau zu. Ich bin auf jeden Fall immer wieder gerne dabei. :)
 
Bin auch immer gern zur Bar gekommen...leider hab ich während des Semesters ganz klare Prioritäten. Bin immer wieder erstaunt, wie Georg schafft, dies mit der Arbeit zu koordinieren. Ich würds nicht packen und mittwochs halbtot in der Uni hocken. Kann ich mir leider nicht erlauben.
Spätestens in den Semesterferien werd ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen.
 
...also ich packe jetzt zusammen. Clementine kommt auch.
Bis gleich :)

Grüße, Georg
 
Jo, ich les hier noch ein wenig und mache mich dann nach Station bei Falafelmann auf zur Bar...
 
wieder die üblichen verdächtigen. : na denn bis gleich. :)
 
Huhu,
das war ja mal wieder eine nette Sause. Voll ohne Ende - sorry Lars! - und wieder ganz spannende Leute da! Es war mir ein Vergnügen. Viel zu kurz war die Nacht und so sind wir gegen halb fünf noch zu Gegenkultur aufgebrochen.
@ MNS: ich hoffe, bei Dir ist alles gut gelaufen - trotz länger-bleibens-als-gewollt :D
Sorry an den späten Gast hier aus dem Forum, dem die Mucke gefallen hat (dit war die eintakt 14), der Laden aber nicht. Ist halt leider nicht zum Tanzen da...
Nächstes Mal schon nächste Woche! CU.

Grüße, Georg
 
ja huhu die zweite,

war wirklich nett, auch wenn ich nur sehr kurz da war. die musi war okay, und der fehlende, gewohnte sync-button, viel beim opener auch nicht weiter auf :p ;). nichtsdestotrotz war mein letztes essen ne suppe am mittag gewesen, war auch schon früh auf, was sich dann doch irgendwo sehr deutlich bei mir bermerkbar machte, und bett und bürger mich veranlassten, dann doch den heimweg anzutretten. nächstes mal, wann immer das meinerseits sein wird, gehts dann wieder länger ;).

gruß
 
Es war spitze, die Musik von Argon, Cotumo, Basstee und Clementine hervorragend. :)
Hat wirklich super Spaß gemacht bei euch.
Gerade dass es kein Club ist macht es so schön familär zum enspannten quatschen.
 
War wie immer sehr lustig und kontaktfreudig. Was da wieder an bekannten und super netten Producern rum gesprungen ist - herrlich!

@Georg, lief alles fluffig am nächsten Tag. War zwar weder ausgeschlafen noch fit, aber man lebt nur 1x, muss die Feste feiern wie sie fallen uswusf ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben