Bei Ebay Platten ersteigert!!!

A

---Andy---

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Mrz 2006
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ort
Homburg-Saar
Hey, hab gerade bei Ebay Platten ersteigert :)! Sind meine ersten Vinyls und ich bin grad voll Happy ;-)!Hätte bis 150euro mitgeboten hab sie aber zu meiner Überraschung für 92 Euro bekommen!Was sagt ihr dazu?Hoffe Sie sind alle in Ordnung!Hab dem Anbieter beovr ich ein Gebot abgeben hab eine PN geschrieben und er versicherte mir das alles in gutem Zustand sind und das sie alle Club tauglich sind jedenfall hat er alle im Club aufgelegt aber das hätte ich mir schon denken können ;-)!

MfG Andy
 
Sieht ganz nett aus das Packet, aber ich würd mich nicht zu früh freuen, hab auch mal son packet gekauft und voll in die Schei*e gegriffen :D

Hab zwar 1/3 behalten können aber der Rest war echt hochprozentiger Schrott :)

Ich hab daraus konsequenzen gezogen und kaufe jetzt nurnoch einzelnd, oder kleinere Bundles mit kompletter Beschreibung...

ciaosn
 
Ich hoffe ich hab nicht in die schei**e gegriffen ;-)!Hoffe das beste :)!Kann ja mal stellung geben wenn sie da sind :)!Nee hab noch keinen Plattenspieler kommt aber in den nächsten 2 Wochen!Ich dacht bei dem Angebot muss ich zugreifen, denn es scheint alles dabei zu sein für mich!
 
wenns nicht bei ebay wär, hätte man sie wohl so günsitg nicht bekommen! 1 euro und 20 cent für ein platte, also wenn alle ganz sind und nicht zuviel schei**e debei ist, bin ich voll zufrieden mit :)!
 
nein, ich meinte 92€ an einen privaten verkaufen wäre mir schon zu unsicher. schon viele fälle gelesen wo sich der "verkäufer" das geld einsackt und dann über alle berge damit ist... ist aber meine einstellung. :)
 
für den Anfang ist so ein Pack schon OK. Damit kannst jetzt ein bischen üben und falls du ein shreddest, ist es auch nicht so wild.
 
maCe schrieb:
Hab zwar 1/3 behalten können aber der Rest war echt hochprozentiger Schrott :)

Ich hab daraus konsequenzen gezogen und kaufe jetzt nurnoch einzelnd, oder kleinere Bundles mit kompletter Beschreibung...

ciaosn
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe mal ein Paket aus einer Diskoauflösung gekauft. Da konnte ich gerade mal auch nur ein Drittel von gebrauchen. Der Rest war vom Zustand fast noch neu, also haben die dort die Platten nie gespielt, weil sie wahrscheinlich Müll waren. Seitdem kaufe ich keine Pakete mehr. :mad:
 
^^wie gesagt, solche Pakete sind meistens (wenn keine Liste dabei ist) nur was für Anfänger.
 
Hehe.
Mit dem Shredden is das so ne Sache am Anfang :D
Vor allem wenn sofort mit den teurem Shice übt :p
 
was macht ihr mit euren platten wenn ihr die shreddet?!?!?
 
ich hab beim versuch meine luda move bitch grade zu biegen das ding total entstellt nun will meine freundin daraus nen topf machen mit ner heisluftpistole :-D
 
also ich habe bis jetzt sehr gute erfahrung mit ebay gemacht aber auch schlechte habe mir einmal ein pack mit 32 HipHop platten gekauft davon konnte ich dann eine nicht gebrauchen !! also ganz gut

aber ich habe auch schlechte erfahrung gemacht mit einem dancehall pack mit 52 platten davon habe ich dann direkt mal 35 weiter verkauft ! also * shit *
 
also ich habe 3 platten einzeln gekauft und die kamen gut an. meine frage wäre, wieviel man für ein plattenversand an portokosten so verlangen könnte. gibt es extra verpackung für vinyls? ich sehe immer unterschiedliche preise (von untersch. anbieter abgesehen).
 
Royalmember schrieb:
also ich habe 3 platten einzeln gekauft und die kamen gut an. meine frage wäre, wieviel man für ein plattenversand an portokosten so verlangen könnte. gibt es extra verpackung für vinyls? ich sehe immer unterschiedliche preise (von untersch. anbieter abgesehen).

FÜr Warensendungen gibt es bestimmte KArton,da wird
die Platte in die Diogonale reingeschoben Kostet:1,65 Post

Was ich mache :versicherten Versand über Hermes kostet 3,9 €
über DHL kostet 7€ too much-
unversichert Päckchen 4,5 € ist immer blöd ohne Versicherung
schreckt manche Käufer auch ab
 
Also ich hab meine Platten jetzt erhalten!War eigentlich genau das was ich mir vorgestellt habe, also geile Teile dabei!2 sind leider so verkratzt das sie sich nichtmehr besonders anhören!Naja bin aber trotzdem zufrieden mit dem Preis und den Platten!
MfG Andy
 
schön zu hören, das alles geklappt hat, was bei beay heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Viel Spaß mit den vinyls.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast8374
G
DaRemy
Antworten
39
Aufrufe
3K
Ian Ray
I

Neue Themen


Zurück
Oben