[6.12.2008]Mission:Hardcore@Casa Electronica Bochum

M

MissionHardcore

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Nov 2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
GHC-Project presents


Mission:Hardcore
show no mercy



HM%20FRONT%20WEB.jpg


HM%20BACK%20WEB.jpg




Line-up

the Masochist
(NL/Masters of Hardcore)

Catscan
(NL/Masters of Hardcore)

Masters of noise
(D/Important Hardcore)

Deejane Kim
(D/Tunnel)

Tensor
(D/Important records)

Porphyria
(D/Corefreakz)

E-Rhythmic
(D/Euskirchen)

Zorc
(D/Corestyle)




Location:
Casa Electronica
Brückstr.44
44787 Bochum

Eintritt:
11 €+5 € MdVz

Route:
check www.map24.de

Öffnungszeiten:
21.00 Uhr - 06.00 Uhr

Infos&Location:
www.ghc-project.de
www.casa-electronica.de/


Regeln:
Kein Pogen, Keine Rechtsradikalen Äusserungen oder Handlungen sowie Outfits, Keine Drogen, Keine mitgebrachten Getränke oder Speisen.

Der Veranstalter hat das Recht den Eintritt ohne Begründung zu verweigern. Bei Randale oder Verstoss gegen die Hausordnung behält sich der Veranstalter vor, vom Hausrecht Gebrauch zu machen, und Gäste der Veranstaltung zu verweisen. Ein Anspruch auf Erstattung des Eintrittspreises besteht in diesem Falle nicht.

Mit Betreten der Veranstaltung spricht der Gast den Veranstalter von jeglicher Haftung, insbesonder bezogen auf gesundheitliche Schäden, wie z.B. Hörschäden (unmittelbar oder Spätfolgen), Tinitus etc, aber auch von Vermögensschäden, wie z.B. den Verlust von Wertgegenständen oder Garderobe frei.

Der Einlass ist ab 16 jahren, wer länger als 24 Uhr bleiben möchte, lädt sich bitte auf der Seite www.ghc-project.de die Einverständniserklärung herunter. Am Abend ist diese unterschrieben vorzuzeigen und eine Kopie des Personalausweis der Eltern ist ebenfalls mitzubringen!
__________________
German Hardcore Company​
 
Keine Drogen

Das ist das erste mal das ich sowas sehe. Ich kenn nur das an die Vernunft der Gäste appeliert wird, aber so ein direktes Verbot ist mir noch nicht untergekommen. Obs hilft... Ich befürchte mal nein
 
Auf denn meisten Gabber Partys wird drauf hingewiesen das Drogen nicht erlaubt sind. :D
 
Auf denn meisten Gabber Partys wird drauf hingewiesen das Drogen nicht erlaubt sind. :D
Ja siha, aber des doch nen alter Hut.
"Wir" brauchen das halt nen bissle deutlicher gesagt... :d

Viel Spaß allen, ich werd aber auf 15yearsofnightmare steppen gehen, von daher nicht anwesend...
 

Neue Themen


Zurück
Oben