6. November - G-Force @ Technotix

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Am Samstag den 06. November findet wieder mal eine der mittlerweile in's dritte Jahr gehenden Technotix-Parties statt. Es sind noch nicht alle Details spruchreif, aber wir koennen schon die groben Zuege nennen.
Hauptact wird kein geringerer als der Belgier G-Force sein, dem ein oder anderen vielleicht besser bekannt als (Stanny Franssen), der sich und seinem Publikum unter diesem Namen einem Saeurebad unterziehen wird. Jawohl, es wird so richtig schon knarzen und blubbern, saeuseln und zwitschern, denn die 303s werden mal wieder ausgepackt.
Unterstuetzt wird er von Carbo, einem DJ der sich innerhalb kurzer Zeit eine hohe internationale Reputation aufgebaut hat und der Mann hinter Recoded ist.
Der Technotix-Resident darf natuerlich auch nicht fehlen und somit werd ich mich wohl auch hinter den Decks vergnuegen. :D

Los geht's um 22.00 Uhr, Schluss ist um 04.00 Uhr, die offizielle Afterparty in Aachen startet um 05.00 Uhr und geht bis irgendwann. Zeit genug also um eben die Reserven auf zu tanken und dann wieder alles zu geben.
Der Eintritt wird vermutlich so bei 10.00 Euro liegen. Details fuer die Afterhour folgen in Kuerze, die Location ist aber schon mal fett. :D

Cheerio
 
Gibt es auch wieder nen Stream, oder war das zu deiner B-Day-Party eine einmalige Sache? Wird auch was mitgeschnitten?
 
=))))


tossiiiiiiiiiit !!!!! Stannyyyyy!!! :D

.... und ich bin das WE weg :(
Meinst, Du bist Sonntag Abend noch ein Mensch, wenn wir bei den infected Jungens sind? ;)
 
Ich bin kein Mensch; ich bin ein Tier, ein Party-Tier! :D
Aber schade dass du nicht da bist, wirst wieder mal etwas verpassen. :p ;) :D

Zum Stream: Da ist noch was in der Planung, ein anderer Sender vielleicht, aber aufgenommen wird es wahrscheinlich eh. Das haengt natuerlich auch von der Zustimmung der teilnehmenden DJs ab. Allerdings diesmal ohne Bild.

Apropo Bilder: Die werden auch diesmal wieder von dem excellenten VJ Link auf 2 Screens versorgt. Yummie Bild-Leckereien. *schleck*

Da faellt mir Depp doch glatt auf, dass ich noch garnicht gesagt hab, wo die Technotix stattfindet: Im Spuugh in Vaals (NL), direkt an der Grenze zu Aachen.
 
:p

Hatte ja gesagt, dass ich erst So Nachmittag wieder da bin..

So'n Müst, Stanny hätte ich gern nochmal gesehen/gehört/gefeiert =)
 
Da wird er bestimmt sein mit Monika Kruse (wer sonst) gemachte aktuelle Platte auf Terminal M (wo sonst) spielen. Die ist ja wieder mal gut geworden.
 
Das denke ich gerade nicht, denn er ist nicht als Stanny Franssen da, sondern als G-Force.
Uebrigens kommt in Kuerze noch eine Platte zusammen mit Lowdown raus, die auf Rotation erscheint. Die erste Scheibe zusammen mit ihm auf Intec erfreute sich bereits allgemeiner Beliebtheit. http://www.discogs.com/release/162233

Auf dieser Party wird jedoch geknarzt und ge-acid-housed. Vielleicht auch ein wenig saeure-gewittert. :D
 
Die Flyer sind endlich fertisch

front.jpg


back.jpg


Aciiiiiid!!
 
Das klingt echt interessant...schade, dass ich so weit weg wohne. Der Eintritt ist auch mehr als fair. Mich wundert nur, dass es schon so früh losgeht und früh endet. Ist um 22 uhr überhaupt schon was los? In Berlin füllt sich der Club meist erst ab 1 Uhr und wird erst ab 5 Uhr langsam etwas leerer...um 8 Uhr sind meist immer noch ne Menge leutz am feiern :)
 
Das ist vom Gesetzgeber so vorgegeben und in den Niederlanden durchaus ueblich. Bei uns machen viele Clubs um 03.00 oder 04.00 Uhr zu.

Es ist natuerlich alles eine Frage der Gewohnheiten. Ob man von 22.00 bis 04.00 Uhr feirt, oder von 01.00 Uhr bis 07.00 Uhr morgens, es sind und bleiben 6 Stunden.
Das etwas aeltere Rock-Publikum hingegen hat mit solchen Zeiten keine Probleme.

Eine Extra-Lizens wird selten vergeben und ist unverhaeltnissmaessig teuer. Daher auch die Afterhour mit den DJs der Nacht. :)
 
ich werd auf jeden Fall da sein
als G-Force hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen :cool:
 
Kann es sein, das der Timetable sich etwas nach vorne verschoben hat? Laut Infected übertragen die/ ihr das wohl ab 21:30Uhr. Stimmt das? Und wie lang wird der Audio-Stream dann laufen? Gibt es auch einen Video-Stream?
 
Eigentlich steht nirgends, dass die Party uebertragen wird. ;)

Infected war der erste Spam-Post, da waren noch nicht alle Details geklaert. Die Party faengt um 22.00Uhr an, ob gestreamt wird steht noch nicht fest.
Der Abend wird jedoch aufgezeichnet und auf www.infectedradio.com ein paar Tage spaeter gesendet damit man nochmal so richtig in Erinnerungen schwelgen kann. :)

Pictures werden mit Sicherheit auch gemacht.

Cheerio
 
Timetable:

22.00 - 23.00 => Rene Bos live
23.00 - 24.00 => Tossit
00.00 - 02.00 => Carbo
02.00 - end => G-Force

Die Afterhour findet ab 05.00 Uhr im Club Newwater auf der Promenadenstrasse in Aachen statt. Sie wird gehostet durch Marco Rosso und die DJs der Nacht werden natuerlich vertreten sein um ihre musikalische Unterstuetzung zu geben.

Ich freu mich schon auf G-Force, denn wenn ich mir so seinen Rider anschaue, dann weiss ich schon was kommt. :D

Anyway, die Party wird aufgezeichnet und im Rahmen eines Specials am Mittwoch Abend auf www.infectedradio.com gesendet, die vollen 6 Stunden.

Aciiiiiiiiiid!!
 
Aciiiiiiieeeed!
Also ich fand die Party eigentlich sehr gelungen.

War so gegen 23°°Uhr da und hab noch den Schluß vom René mitbekommen, hatte ihn aber schon am Vorabend mit einem 5 Std. Set gesehen :cool:

Danach dann DJ "Ich bin kein Mensch; ich bin ein Tier, ein Party-Tier!" Tossit
mit vielen schönen alten Sachen, die richtig Spass brachten; irgendwie war der Abend so oder so eine Aneinanderreihung von Dejavu's :D

Auch Carbo anschließend hat mich, von Trink- und Rauch-pausen abgesehen,
permanent am Tanzen gehalten. Auch wenn ich bei der Temposteigerung zum Schluß seines Sets etwas ins Stolpern gekommen bin.

Und was soll man zu Stanny sagen, einfach nur schön. Wenn ich es richtig gesehen habe, zwei TT's mit Final-Scratch plus ein TT mit Vinyl. Und er weiss damit umzugehen :cool:

Das einzige Manko gab es meiner Meinung nach nur aus Sicht des Veranstalters und lag darin das es nicht so gut besucht war.
Aber hätte man hinter G-Force in Klammern noch Stanny Fransen geschrieben, wäre der Laden wahrscheinlich überfüllt gewesen und ich hätte nicht so viel Platz zum tanzen gehabt.

Also zusammengefasst, einfach eine prima Party mit super Musik und netten Leuten in einer schönen Location. (ich freu mich schon auf die nächste Technotix)

Die Afterparty hab ich mir dann nicht mehr angetan (Ich bin zu alt für den Sch@# :D )
 
darf man hier werbung machen für rnb+hiphop partys in aachen und umgebung oder eher nicht??? genauer gesagt wären es in den nächsten 2 monaten 2 von unserer crew.
 
darf man. einfach ein neues thema in der eventbase aufmachen
 

Neue Themen


Zurück
Oben