es geht um 7inch koffer!
du koffer
Deswegen habe ich folgendes geschrieben:
Oder lass dir eins bauen.
Druck dir ein Foto von einem "Großen" aus (ich bevorzuge die 50/50 Variante) und geh mit ner 7" Hülle zum nächsten Case-Bauer. Der nimmt dann Maß und bastelt eins nur für dich.
Daraufhin kommt:
nicht bei diesem koffer, schau ihn dir mal an. 50/50 meint, das da eine zwischenwand ist.
Ich habe ausführlich nach "diesem Koffer" gesucht, den ich angeblich verlinkt haben soll, konnte aber nichts finden.
Also musste ich davon ausgehen, dass man mit dem Begriff 50/50 nichts anfangen kann und versuchte deswegen ihn zu erklären. Als mir meine Erklärung nicht geglaubt wurde habe ich sie durch verschiedene Links bewiesen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass eine 50/50 Bauweise nicht "stören" kann, wie denn auch?
Wenn also an der Beudeutung von 50/50 trotz der Verwendung dieses Begriffes durch mehrere (große) Hersteller für immer das gleiche Design weiter gezweifelt werden sollte, so
bitte ich ebenfalls
um entsprechende
Links,
die eine
andere Verwendung des Begriffes belegen.
ich Koffer, du Koffer, er/sie/es Koffer, wir Koffer, ihr Koffer, sie Koffer
Die stabile Bauform einer Plattentasche aus Holz oder Hartplastik wird als Case bezeichnet. Daran kann ich auch nichts ändern, das ist halt mal so. Ein Koffer ist im allgemeinen ein Gefäß für Reiseutensilien, wie z.B. Kleidung, u.ä.. Dass das engliche Wort "Case" neben vielen anderen Möglichkeiten im Reisezusammenhang auch mit Koffer übersetzt werden kann spielt hier keine Rolle, da es um Spezialequipment für Musiker geht und hier auch im deutschen die Verwendung des Terms "Case" üblich ist.