8 Jahre TechnoBase.FM - Am 05.01.2012

M

Mellow-T

aka Beattune
Dabei seit
2 Mai 2011
Beiträge
568
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Hey Leute,

wollte mal fragen wer ist am 5. auch dabei?

Hier das Lineup:


Mainhall
Dance / HandsUp

DJ Manian
Megastylez
Master Blaster
DJ Gollum
Basslovers United
Empyre One
Scoon & Delore
Shaun Baker
Sunset Project
Dan Winter
Ryan T.
CCC
DJ G4bby

T-Club
Hardstyle
Psyko Punkz
Toneshifterz
Omegatypez
Isaac

Kraftwerk
House / Electro
Sheeks
Larry Lenta
FlakeZ
NiwoXx
Fabian Baroud
averro
Chris Cue
TeamO
HouseTier

Cosmo Club
Hardcore
Evil Activities
The Raptor
 
Gut, wenn ihr euch mal mit euren Vorgesetzten unterhaltet und mal fuer nen bisschen Bass im Schuppen sorgen könntet wuerde ich mir ja mal ueberlegen ob ich komme :D

Aber aufm Easter Rave 2012 war da ja nichts. Und im "Elektrobereich" sind einen die Ohren weg geflogen von den Höhen. (Rockstroh!!!)

Allen viel Spaß die hingehen oder sogar auflegen :D

MfG
 
Warst du dieses Jahr aufm Easterrave?

Weil es eine neue Anlage gab :)
 
Ja ich war 2012 auf dem Easter Rave. Und wenn das die neue Anlage war ist mir zum Weinen zu mute.

Mainhall kann ich kaum beurteilen, war ich nur kurz drinne weils mir zu wenig Bass war.

T-Club etc. waren ja auch nicht so gut bestückt! Das Kraftwerk hat zwar ein bisschen übersteuert war aber saugeil nur leider viel zu wenig besucht!

MfG
 
Gut mich interessiert nur das Kraftwerk :p
 
Ja wenn mir versprochen wird, dass da diesmal was abgeht komme ich gerne nur aufm Easter Rave war das ja enttäuschend :(

Gerade Chris Deluxe tat mir leid, der Typ hat nen coolen Style ich mag den sehr und dann sowas :D


MfG
 
Naja Housetime ist gerade immer mehr am kommen... Lerry und alle anderen werden es bestätigen... Zu Stoßzeiten sind es schonmal 5k listener...

Aber ob dort so viel los sein wird weiß ich nicht... Ich gehe eigentlich nur hin wegen Flakez, Niwoxx und Teamo...

Ich möchte die mal Live erleben denn aufm Stream gehen sie immer sehr gut ab :)
 
Ich kenn die alle schon persönlich (Project 24 etc)... freue mich auch hammerhart aufs ganze Team! Der Housebereich ist ja diesmal im Kraftwerk, die Anlage sollte also pumpen ;-)

Und wenn du mich ansprichst, können wir nach meinem Set in der VIP mal ein Bierchen trinken ;)
 
Ich kenn die alle schon persönlich (Project 24 etc)... freue mich auch hammerhart aufs ganze Team! Der Housebereich ist ja diesmal im Kraftwerk, die Anlage sollte also pumpen ;-)

Und wenn du mich ansprichst, können wir nach meinem Set in der VIP mal ein Bierchen trinken ;)

Na klar das Project 24 <3

Das war vielleicht mal eine verrückte Idee von euch aber hey ich war die kompletten 24h euch am lauschen *-*

Ich spreche dich gerne an :)
 
Ich melde mich mal späääät zu Wort :D

Ja die Akts sind ja vllt. ganz schön aber stört es euch nicht, dass auf Housetime alles gleich klingt? Ich meine sogar die ach so guten Djs heben sich kaum von der Masse ab! Es klingt einfach nach Gedudel...


Frueher war ich nen Vielhörer der ganzen We are One Sachen, allerdings höre ich da so gut wie gar nicht mehr, da viele Fehlentscheidungen gefallen sind. (Hardtechno auf Coretime?!, Happy Hardcore auf Technobase?!) Die Streams haben nichts persönliches mehr ist einfach nur noch blöde monotone Einheitsgrueze.

Deshalb habe ich mich auch dagegen entschieden dahin zu gehen, we are one ist einfach nur noch *******e, sry wenn ich das sagen muss :(

MfG
 
Ich melde mich mal späääät zu Wort :D

Ja die Akts sind ja vllt. ganz schön aber stört es euch nicht, dass auf Housetime alles gleich klingt? Ich meine sogar die ach so guten Djs heben sich kaum von der Masse ab! Es klingt einfach nach Gedudel...


Frueher war ich nen Vielhörer der ganzen We are One Sachen, allerdings höre ich da so gut wie gar nicht mehr, da viele Fehlentscheidungen gefallen sind. (Hardtechno auf Coretime?!, Happy Hardcore auf Technobase?!) Die Streams haben nichts persönliches mehr ist einfach nur noch blöde monotone Einheitsgrueze.

Deshalb habe ich mich auch dagegen entschieden dahin zu gehen, we are one ist einfach nur noch *******e, sry wenn ich das sagen muss :(

MfG

Ja Housetime ist ein Mainstreamsender geworden... Aber ich bin ehrlich ich mag dieses Zeug und dadurch höre ich es gerne...

Muss jeder selber Entscheiden wie er zum We aRe oNe Projekt steht... Ich mag es und deswegen gehe ich auch gerne auf die Partys..
 
Ich finde diese Aufsplittung Styles auch nicht so der Renner... TB ist halt inzwischen eine Firma, der es nicht nur um Spaß und dem verbreiten der elektronischen Musik geht... Wo es nur TB und HT gab fande ich eigentlich am besten ;-).
 
Ich denke so ein Sender wie Clubtime ist gewiss nicht schlecht. Allerdings sollen die da auch mal fuer ein bisschen Betrieb sorgen, das Trauerspiel kann man sich ja nicht anhören :(

MfG
 

Ähnliche Themen

gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
724
gizmo88
gizmo88
G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben