[Other] (85bpm) Drumstep//Trip Hop Track aus YT Video gesucht

Spanky

Spanky

D'N'B JUNKIE
Dabei seit
20 Aug 2010
Beiträge
238
Reaktionen
1
Ort
Graz
Jo!

Ich und etwa 18.000 andere Leute auf YT suchen 'nen Track aus folgendem YT Video. (start bei 1:16)

In den Kommentaren wird schon gestritten, überlegt das Lied nachzubauen und laut einem User weiß nicht mal der Uploader "InspectorDubplate" die Track-ID da das Video angeblich von einer dritten Person gemacht/bearbeitet wurde.

Der Channel ist bekannt für sein extravagante Auswahl an undergoundigen Dub/Drumstep u. 100bpm Dubsteptrax.

Der Tune hat laut BPM Tap um die 85 bpm und kommt vom sound her schon fast Trip-Hop mäßig rüber...



Wenn irgendwer den Track kennt bitte mir schreiben und/oder sich im Anschluss daran gleich bei 18.000 YouTubern beliebt machen! ;)
 
Hab ich auch schon entdeckt!
voll cooles Lied!


Close!
 

Neue Themen


Zurück
Oben