8th Wonder jetzt legal für Deutsche oder nicht?

Z

Zeichen1

Power-User
Dabei seit
2 Feb 2009
Beiträge
324
Reaktionen
0
Also ich wollte mich da jetzt endlich mal anmelden, aber hab jetzt wieder gelesen das es für nichtamerikaner nicht legal ist?

Was sagt ihr dazu ist es legal oder nicht?
 
Wieso sollte es nicht legal sein?
Du lädst die Sachen ja mit dem Einverständnis der Urheber herunter.
 
Soll irgendwie nur für Amis legal sein hab ich im Seratoforum gelesen?? Keine Ahnung was jetzt stimmt und ob ich mich anmelden soll. Haben eben gemeint es wäre genauso legal die gleichen Lieder kostenlos bei Promoblogs wie Nahright.com zu laden? Was stimmt denn jetzt?
 
Soll irgendwie nur für Amis legal sein hab ich im Seratoforum gelesen?? Keine Ahnung was jetzt stimmt und ob ich mich anmelden soll. Haben eben gemeint es wäre genauso legal die gleichen Lieder kostenlos bei Promoblogs wie Nahright.com zu laden? Was stimmt denn jetzt?



öhm.. seit wann juckt es jemanden ob was legal ist oder nicht ?
 
Mir gehts nur darum ob es wirlich wahr ist das ich mir bei Promoblogs wie z.b. Nahright.com oder illroots.com, die Lieder genauso legal laden könnte als bei 8thwonder.


Haben ja größtenteils die gleichen Lieder. Was sagt ihr? Bekommen die Tracks ja angeblich auch als Promo.Wieso sollte das dann weniger legal sein als 8thwonder oder Digiwaxx?
 
Habe mir die Blogs mal angesehen und auch mal ein wenig die `family`wie sie es nennen.

Auf xclusiveszone wo nahright z.B. einen Track von seiner ersten Seite hat steht :
Xclusives Zone does not store any files. Everything posted is for promotional use only. Files downloaded should only be kept for 24 hours and then deleted. All music and videos are copyrights to the original owners. Please support the artists and buy their work.

Gegen solche Blogs wird auf z.B. Beatportal gerade Initiative ergriffen, allerdings für den Bereich der Elektronischen-Musik.

Die Dancemusic-Blogs, um die es in einigen Beatportalberichten geht, steht das gleiche Disclaimer wie auf xclusivezone.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass diese Blogs die Musik legal zum DL anbieten.

Wie es mit der Legalität in Deutschland aussieht, kann ich dir allerdings nicht beatworten. Vll einfach mal eine Mail an 8thwonder oder Digiwaxx schreiben. Ist ja schließlich auch in deren Interesse neue User zu bekommen.
Aber du scheinst dich ja schonmal in einem Thread hier im Forum über die digiwaxx und 8thwonder informiert zu haben. Hast sicherlich auch gelesen, dass einige Forumuser dort member sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt du würdest dich eher bei 8thwonder anmelden?:)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben