A&h gl3000 24/8/2

B

BSGH

Aktives Mitglied
Dabei seit
7 Sep 2007
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Habe ein paar Fragen und möchte die Meinungen hören von den Fachleuten hier im Forum.

Also nun zu meinen Fragen:
- Was haltet Ihr von dem Mischpult A&H GL3000?
- Wie Robust ist das Teil?
- Würdet Ihr so ein Pult jetzt noch kaufen?
- Was wäre ein angebrachter Preis?

Nun warum frage ich das? Ich bin Technischer Leiter eines Theaters und könnte das besagte Mischpult für 200 Euros inkl. Case auf Rollen und zwei Netzteile übernehmen. Daher auch meine Frage der Robustheit ob ich mit versteckten Mängeln rechnen muss. Im Case sollte das Teil eigentlich hervorragend geschützs sein auch vor Stürzen und und unsanften Anfassens. Bin froh über jedes Feedback…..

Cheers

BSGH
 
Ich würde es auch noch im PA Forum probieren da es hier nicht viele User geben wird die sich mit Live Pulten auskennen.

Generell ist die GL Serie von A&H gut.
Robust, klingt gut, ordentliche EQs. 200 Euro inkl. Case ist doch sehr sehr wenig Geld!
Funktionstest wurde gemacht?

Im guten Zustand mir gutem Rollencase ist ein GL 3000 sicher noch 1200 Euro wert.
 
Danke für den Hinweis werde ich machen.

Am Funktionstest bin ich dran...

1x 24h Dauertest auf allen Kanälen plus jeder Kanal manuell auf Herz und Niere.

Mit Robust meinte ich, könnte das Pult durch evt. Stürze im Case beschädigt sein?

Grüsse und Danke für das Feedback

BSGH
 
GL 3000 war sicherlich robuster & besser gebaut als teils heutige Nachfolger. Danach kam GL 3300 & dann aktuell die GL 3800 . 200 € wären schon ein Schnäppchen, 2 PSU (incl. Havariennetzteil) & Case.

Mal die EQs, Fader etc durchprobieren. Schon wieder so günstig, daß es vom LKW gefallen ist ?

Schäden am Gehäuse sähe man ja, es geht bei der Umschreibung eher um gestohlene Geräte ;)

Siehe auch Warnungen im PA Forum ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben