A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

ich habe erst letzte woche nen 92er von HTFR geliefert bekommen. Das kann ich mal sagen... Ansonsten: Wie wärs mit email oder anrufen? direkt erfragen ist da wohl die sichereste Variante...

Sollte eventuell Montag 'ne Antwort kommen. Habe heute morgen n'ne Mail dorthin geschrieben ;)

War aber weniger die Frage nach Verfügbarkeit als nach Bestätigung des angegebenen Liefertermins (18.12)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

ich habe erst letzte woche nen 92er von HTFR geliefert bekommen. Das kann ich mal sagen... Ansonsten: Wie wärs mit email oder anrufen? direkt erfragen ist da wohl die sichereste Variante...

Jup, haben halt Wochenende, da dachte ich krieg ich ne Antwort hier schneller :) Wer nichtsdestotrotz aber dann mal ne Mail schicken und nachfragen. Vielleicht sinkt bis zur Bestellung ja der Kurs vom Pfund noch :) Garantie gab es 1 Jahr von HTFR richtig?
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Auf jeden Fall für alle wissenswert: Der Pfund-kurs fällt immer weiter. Im moment liegt er bei so rund 1,11€/Pfund. Das bedeutet nen Xone 92 kostet rund 1006€ (zzgl. Versand und Währungsumrechnungsgebühr der Bank).
Ich beobachte den Preis schon einige Wochen. Hier mal ein immer aktuelles Diagramm mit dem Umrechnungskurs:

http://de.finance.yahoo.com/currency/convert?from=GBP&to=EUR&amt=899&t=5y

Hab da auch gleich 899 Pfund zum Umrechnen angegeben. Der Preis in Euro ist also der den ihr bei HTFR bezahlt.

Have Phun!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Soeben E-Mail erhalten:

Your Customer ID Number: XXXXXX - Order Number: XXXXXXX

On the 27 November 2008, you placed an order via Phone from Hard To Find Records.

The following items have been shipped by our Gold shipping option to:

XXXXXXXX

2 x MR225055 - ALLEN & HEATH XONE 1D - USB / MIDI DJ SOFTWARE CONTROLLER - EACH = £398.00

Sub Total: £398.00
Shipping: £13.20
Final Total: £411.20

Payments
----------
Amount: £411.20
Method: PayPal

YES!!! Wirds also doch noch was vor Weihnachten!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Von mir auch gute Nachrichten :d
Nach einem Ausgiebigen Telefonat mit dem Support:

Order Status: General


"YES!YES!YES!YES"

Fehlt nur noch die Versandbestätigung.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

So, nun ist es endlich so weit! Mein Schatz ist endlich angekommen.
Ich kann und möchte auch gar nicht viele Worte fallen lassen, denn seitdem ich diesen Mixer das erste Mal sah sind gut 2 Jahre vorbeigezogen!
HTFR.com möchte ich ein ausdrückliches Dankeschön aussprechen, weil sie kostenfrei meine Bestellung gesplittet haben, wo SA den Versand doppelt zahlen musste.
Endlich ist die Zeit des Wartens vergangen.

Trotz aller Strapazen...

Hier ist er:

cimg1795pc4.jpg


cimg1796ns6.jpg


cimg1797gy8.jpg


cimg1798hr9.jpg


cimg1799cs7.jpg


cimg1800ve4.jpg


cimg1801fz3.jpg


cimg1802yn1.jpg


cimg1803ur6.jpg


cimg1804dq4.jpg



Wird weitergeführt!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Na da freut sich aber einer :)

Passend zu Weihnachten isser nun ja jetzt da.
Viel Spass mit den Filtern!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Nette Pix ,viel fun!

Und frohe Weihnachtsbeats natürlich :)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

(Jaja, ich hab ihn mitm Swiffer sauber gemacht ^^)

cimg1805fx5.jpg


cimg1806zm2.jpg


cimg1807dp4.jpg


cimg1808lu8.jpg


cimg1809di3.jpg


cimg1810cl5.jpg


cimg1813md5.jpg


cimg1812qs8.jpg


cimg1818vj9.jpg



Wallpaperset hier <--

Da kommt KEIN Pio gegen an gegen die Verarbeitung!

Ich habe mich lange Zeit nicht mehr so gefreut wie heute! Es ist das Schönste sich die höchsten Ziele trotz langer Wartezeit erfüllen zu können.

Aber niemals aus den Augen verlieren: Mensch, gut haben wir es!

beste Grüße und fröhliche Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hi,

Glückwunsch !!! und danke für die schönen Bilder. Hast Du bei HTFR auch gleich die Kabel mitbestellt bzw. was für Kabel sind das bei Dir; sieht jedenfalls hochwertig aus. War Ableton Live LE auch dabei ??? Wäre super denn ich würde die xone 92 +2* 1D Kombi bevorzugen und wenn beim 92er auch Ableton dabei wäre, wäre das ne schöne Sache.

Angenehme Feiertage,

Gruß David
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

ich habe schon gedacht das die piraten sich das schiff mit den a&h containern gekrallt haben

viel spass mit dem pult:)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hi,

Glückwunsch !!! und danke für die schönen Bilder. Hast Du bei HTFR auch gleich die Kabel mitbestellt bzw. was für Kabel sind das bei Dir; sieht jedenfalls hochwertig aus. War Ableton Live LE auch dabei ??? Wäre super denn ich würde die xone 92 +2* 1D Kombi bevorzugen und wenn beim 92er auch Ableton dabei wäre, wäre das ne schöne Sache.

Angenehme Feiertage,

Gruß David

Dankeschön :)

Es ist ein Kabel für:
USA
GB
DE

dabei, sowie 19" Kit und extra Poti-/Fadercaps ;)

Und Ableton Live 6 LE ist auch mit dabei. Kannst du soweit ich richtig informiert bin auch kostenlos auf 7 LE updaten ;)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Wow, was ein geniales Setup - richtig schön anzuschauen! :)

Ich denke es ging aber eher um die Cinch Kabel und nicht um das Kaltgerätekabel. Würde mich auch interessieren, was das für welche sind?

Gruß, Malte
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Schön anzuschauen! :)
Da hat wer lange gewartet, man merkt es. Glückwunsch dazu, ich hoffe mal das wir bald dann mal die ersten Sets schmeißen nich wahr? :D
Aber das hat noch ein paar Monate Zeit... Geld hat man ja nich in Unmengen (leider? :p)

Fröhliche Weihnachten aber auch! Wirst du ja sicherlich haben ;) :D
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

An den Tellern rock ich euch beide weg, dafür hagelst dann anschließend wahrscheinlich die digital-Keule und ich brauch dringend Geld... :eek: ;) :p :d
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Wenn wir grade beim Schwanzverlängern sind... Meine 1Ds sind ja auch da, aber da meine SLR grade im Eimer is hab ich keine Bilder geschossen... Naja, dann eben Handy:

pult4.jpg


(Ja, die Schlappies sind nicht richtig angeschlossen... geht aber, nur muss ich mir Platzmäßig was überlegen...)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

@all: Dankeschön :)

@mystik: Alle Audio-Kabel die zu sehen sind sind Marke eigenbau :) Die Chinchkabel sind von Sommer (The Spirit XXL), die Stecker von Monacor (TC 701 oder so ähnlich) und die 6,3mm Klinken sind von Neutrik. (15€/2*80cm) :d:d:d

@ Cello: Auf jedenfall :D Fehlt nur noch bisschen Mukke... :d

@SA:

WAOH! :d

Dafür gehst du täglich arbeiten...
Das war übrigens kein Schwanzvergleich :)

Na, Spaß beseite: Auch nen seeehr geiles Setup ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

@ root

genau die Chinchkabel waren gemeint. Danke für den Tip, sieht aus als hättest Du die Kabel an einem MOTU Interace angeschlossen. Werde meinen zukünftigen 92er auch über mein 24 I/O versorgen.

@ sonic agression

legst Du mit den macbook pro´s auch außerhalb Deines Studios auf? Ansonsten wäre ein mac Pro ja echt ne Alternative :) (Ich habe einen mit zwei 23" Apple Cinema Displays; Stichwort Schwanzvergleich :D) Fürs DJing würde ich mir noch eine zweite Graka einbauen und einen günstigen Monitor über mein DJ Setup hängen.

Es gibt übrigens ein nettes Tool um per Ethernet weitere macbooks als Bildschirme zu missbrauchen. So könnte man auf einem macbook pro z.B. Traktor und Ableton laufen lassen und beide über die Audio8 von einem macbook pro steuern, und das andere macbook pro dient lediglich dazu das Bild von z.B. Ableton oder Traktor anzuzeigen. Das tool nennt sich screenrecyler. Vielleicht ist das was für Dich bzw. alle Leute die zwei Programme gerne über eine Soundkarte laufen lassen würden aber gerne zwei Bildschirme hätten bzw. zwei Laptops haben.

Gruß David
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

@ root

genau die Chinchkabel waren gemeint. Danke für den Tip, sieht aus als hättest Du die Kabel an einem MOTU Interace angeschlossen. Werde meinen zukünftigen 92er auch über mein 24 I/O versorgen.

Kein Ding :) Ist nen Motu 828 Mk2 USB.

<--- Motu Fanboy

Tut mir leid, bin heute gedanklich irgendwo anders... :D

Ich denke das mit dem Schwanzvergleich lassen wir mal lieber bleiben...
Wenn ich nämlich erwähne, dass ich vor kurzem erst 17 geworden bin... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

@ sonic agression

legst Du mit den macbook pro´s auch außerhalb Deines Studios auf? Ansonsten wäre ein mac Pro ja echt ne Alternative :) (Ich habe einen mit zwei 23" Apple Cinema Displays; Stichwort Schwanzvergleich :D) Fürs DJing würde ich mir noch eine zweite Graka einbauen und einen günstigen Monitor über mein DJ Setup hängen.

Hehe... Ne, ich will kein Studio, sondern ein Live-Fähiges DJ Setup... Die Macbooks sind auch nicht mehr beide meine... Das eine is mein altes, welches eigentlich nurnoch meine Freundin verwendet, bzw. welches sie anektiert hat. Ableton Live LE hab ich mir nur mal so Installiert, weil ich ne Version bekommen habe... Ich komm mit Live nicht wirklich klar - Traktor is mein metier, und damit werd ich auch Live glücklich...
Ich hab zwar ihr MBP (Bzw. mein altes) wenn ich auflege als Backup, aber um ehrlich zu sein hab ich auch nicht groß Lust auf nem Gig mein Setup dermaßen aufzublasen...

War jetzt eher etwas dicke Hose machen fürs Foto :D
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Auf jeden Fall für alle wissenswert: Der Pfund-kurs fällt immer weiter. Im moment liegt er bei so rund 1,11€/Pfund. Das bedeutet nen Xone 92 kostet rund 1006€ (zzgl. Versand und Währungsumrechnungsgebühr der Bank).
Ich beobachte den Preis schon einige Wochen. Hier mal ein immer aktuelles Diagramm mit dem Umrechnungskurs:

http://de.finance.yahoo.com/currency/convert?from=GBP&to=EUR&amt=899&t=5y

Hab da auch gleich 899 Pfund zum Umrechnen angegeben. Der Preis in Euro ist also der den ihr bei HTFR bezahlt.

Have Phun!

Und es geht noch weiter ... ich bekomme Heulkrämpfe, wenn ich mir den Preis angucke, den mein Urei 1620 LE nun neu nur noch kostet. Andererseits die Möglichkeit, sich schon mal für den nächsten Clubkrieg einzudecken (siehe die DJM und Xone Preise).
Ich werde mehr und mehr schwach mit einen Zweitmixer zuzulegen, aber andererseits brauche ich eine Plattenwaschmaschine dringender, also fällt das zum Glück doch noch flach.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hallo,

da mir ein Teil des Geldes für das neue Geräte fehlt muss ich mein altes Mischpult erst verkaufen.Da nun die Lieferzeiten sehr lang sind wollte ich fragen wie das bei htfr mit dem bezahlen ist.Wollen die das Geld sofort haben oder erst wenn die Ware versandbereit ist.Dann könnte ich sofort bestellen und in der Zeit bis das Gerät Versandbereit ist das alte verkaufen.

Beste Grüße,
Morffect!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Erst Geld, dann Versand. Nichts anderes. Wie das ist mit Dingen, die nicht "in stock" sind, sollte man entweder der FAQ entnehmen können oder direkt nachfragen. Aber da musst du hundertpro auch erst zahlen und wenn es dann mal wieder vorrätig ist, bekommst du es geliefert. Die reservieren dir in dem Sinne keine Geräte ins Blaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Mööp, mööööööp, möp, MÖPSE!!!! :d:d:d


The following items have been shipped by our Gold shipping option to:

XXX


2 x MR225055 - ALLEN & HEATH XONE 1D - USB / MIDI DJ SOFTWARE CONTROLLER - EACH = £398.00

Sub Total: £X
Shipping: £X
Final Total: £X
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

glückwunsch!

charmant, wie du die Endsumme gelöscht hast :D:D
 

Ähnliche Themen

D'naught
Antworten
24
Aufrufe
5K
alexxus
alexxus

Zurück
Oben