A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Guck andere Sender und informier dich im Notfall noch mal selbst.
Bei Einfuhr aus EU-Ländern hast, (mit Ausnahme dieser mini-Inseln vor England), definitiv keine Einfuhrsteuer zu zahlen!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

..batsch, das war jetzt klar - wenn Du sagst "definitiv", dann nehme ich das so... ;)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

100%, aus eigener Erfahrung und ansonsten hätte hier auch schon längst jemand gejammert. :p
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Als Zölle werden Abgaben oder Steuern bezeichnet, die im grenzüberschreitenden Warenverkehr mit Drittländern zu entrichten sind. Die Erhebung durch die Zollverwaltung knüpft dabei an den Eingang einer Ware in den EG-Wirtschaftskreislauf (Einfuhrzoll) bzw. an das Verlassen aus dem EG-Wirtschaftskreislauf (Ausfuhrzoll) an. Die Höhe des zu zahlenden Zolls richtet sich nach dem sog. "Zolltarif".
Quelle: www.zoll.de

UK = EG
Germany = EG

UK -> Germany = alles innerhalb des EG-Wirtschaftskreislaufs

Zölle stellen tarifäre (engl. tariff = Zolltarif
) Handelshemmnisse dar und widersprechen insofern dem Prinzip des Freihandels. Die Europäische Gemeinschaft (EG) baute ihre Binnenzölle schrittweise bis 1968 für den gewerblichen und bis 1970 für den landwirtschaftlichen Bereich ab. Seitdem erhebt sie bzw. die Europäische Union (EU) (Europäische Integration) nur einheitliche Außenzölle (gegenüber Nichtmitgliedsländern) nach dem Gemeinsamen Zolltarif. Damit ist der freie Warenverkehr innerhalb der Europäischen Gemeinschaft/Union gewährleistet. Die Zolleinnahmen werden von der Bundeszollverwaltung erhoben und fließen abzüglich eines Verwaltungskostenanteils in den EU Haushalt.
Quelle: www.Wirtschaftslexicon24.de

...siehe oben: es werden nur Zölle bei Einfuhr aus nicht EU Ländern eingefordert...

Reicht das, das dus glaubst? ;)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Was müsste passieren das die Preise bei htfr wieder fallen?
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

keiner mehr kaufen :confused:
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Na, der Kurs müsste überhaupt erstmal wieder sinken.
Ändert aber nichts daran das htfr die gbp-Preise angezogen hat, das fängst auch mit nem 1:1 kurs nicht ab...

Wieso darf man dann nur gewisse Mengen an Zigaretten und Alkohol innerhalb der EU importieren?
Du darfst so viel importieren wie du willst, nur Steuern musst dann dafür (nach-)zahlen.
Begründet dadurch da dieses ja sonst Mindereinnahmen für den Staat darstellen.
Wenn du zig CD-Player für den Weiterverkauf einkaufst kannst davon ausgehen das das Finanzamt an dich heran treten wird um mit dir deine Gewerbesteuer zu "besprechen".
Es sei denn du arbeitest bei der Post, dann zahlst ne Summe und hast Ruhe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Wieso darf man dann nur gewisse Mengen an Zigaretten und Alkohol innerhalb der EU importieren?

Es kann gut sein, dass man ab einer bestimmten Menge von CD-Playern auch innerhalb der EU verzollen muss. Oder wie ist es zu verstehen?

Grund nachzulesen bei www.zoll.de

Tabakwaren, Alkohol und Mineralölerzeugnisse sind zusätzlich getrennt geregelt.

Desweiteren gibts auch nochmal spezielle Sonderregelungen für bestimmte Neu-Eintritts-Staaten...

Ansonsten so wie Pyro sagte...
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Xone 4D billiger als bei Htfr.com__http://www.djstore.com/item/allxone4d.htm

Xone 1D billiger als bei Htfr.com__http://www.djstore.com/item/allxone1d.htm
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Krass, dann hat htfr den xone:1D Preis mal schön um 10% angezogen. Hat bisher immer 199 Pfund gekostet. Nette Marge... :D

Aber wenn die Nachfrage so konstant ist, haben sie ja auch irgendwo Recht.

Greetz, Dreams
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Xone 4D billiger als bei Htfr.com__http://www.djstore.com/item/allxone4d.htm

Xone 1D billiger als bei Htfr.com__http://www.djstore.com/item/allxone1d.htm

Where do you deliver to ?
DJ Store delivers to the UK and the Republic of Ireland.

Die schicken nicht nach Deutschland.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

pricepromise2.gif


:d
So könnte man des vielleicht versuchen, ich weiß aber nicht inwie fern die da drauf eingehen.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Man man man, da hab ich dann jawohl richtig Schwein gehabt und nochmal genau im richtigen Moment zugeschlagen! ^^

Für alle die noch warten : Ich denk an euch und mix für euch mit! ^^
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Darf man nochmal fragen was du bestellt hast und wann das gewesen ist?
Solangsam finde ich es nicht mehr lustig, dass ich auf meinen Xone 92 warte - immerhin schon seit knapp 6 Wochen!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Auf was wartest du? Auch auf nen Xone 92? Ich habe vor ca. 1,5 Wochen bei Audio Technica angerufen, dem Laden für die Vermarktung der Allen & Heath Produkte in Deutschland, und die haben gesagt, dass der Xone 92 in Deutschland jeder Zeit lieferbar ist...
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ich hatte nen Xone 32 bestellt und hatte ihn nach 5 Tagen hier bei mir Zuhause! ^^

Halte durch, du hast mein Mitgefühl, würde mir auch gegen den Strich gehen!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Wie sieht es den aktuell mit den Lieferzeiten der 1D aus? Ist es immernoch so katastrophal wie Ende letzten Jahres?
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Anrufen und nachfragen...
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Bezieht sich ja jetzt nicht auf Xone - aber auf htfr.

Die canceln einfach so deine Bestellung nachdem sie dir das Geld abgebucht haben. Und das nur weil TS Pro da jetzt plötzlich teurer geworden ist?

Ich habe denen eine Mail geschickt - bin gespannt was kommt.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

so ich dachte ich halte euch mal auf dem laufenden! Seit 7,5 Wochen warte ich nun schon auf meinen Xone 92 von HTFR. Ich hab ja nun schon mehrmals bei HTFR angerufen und da hieß es immer wieder: "Wir erwarten in den nächsten 3-5 Tagen eine Lieferung von Allen & Heath mit deinem Mixer".. Aus den 3-5 Tagen sind nun einige wochen geworden.

Heut morgen habe nun bei Allen & Heath mit dem Verkaufsleiter gesprochen und der hat bei HTFR angerufen. Daraufhin habe ich eine E-Mail und einen Rückruf von HTFR bekommen - beide mit dem selben Inhalt:

Dear Customer,

Thank you for your email.

We are waiting for a delivery from Allen and Heath at the moment and will ship

the item to you as soon as possible. We will contact you via email when we are

able to ship your order.

We are expecting an Allen and Heath delivery shortly, and will send your mixer
to you as soon as possible, we want to complete your order as quickly as
possible for you.


Kind Regards

Louise Hicks
Sales and Customer Service Department
Hard To Find Records

Prinzipiell ist alles beim alten und ich warte wieder darauf, dass irgendwas passiert. Aber diesmal hoffe ich einfach dass der Verkaufsleiter von A&H ein bisschen mehr erreicht hat als ich in meinen zahllosen E-Mails und Antworten..
Auf das ich den Mixer in den nächsten Wochen in den Händen halten werde.. Solangsam habe ich wirklich immer weniger Lust zu warten!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ich hab ihn bei Thomann gekauft. -> Donnerstag bestellt, Samstag da.

Bei htfr warte ich seit ner Woche auf Rückmeldung für anderen Kram, also alles richtig gemacht würd ich sagen. :D
 

Ähnliche Themen

D'naught
Antworten
24
Aufrufe
5K
alexxus
alexxus

Zurück
Oben