A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

The total cost for these items shipped to Austria is £415.82 this includes
shipping aswell.


:eek::eek: Ey, bestell da gleich mal zwei von jeder Sorte! Für DEN Preis kauf ich dir dann die doppelt gelieferte Ware ab und leg sogar noch'n Fuffi drauf :p
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

die seite htfr ist ne englische seite ich würde davon abraten dort zu bestellen wenn es nciht wirklich nötig ist den, die englischen geräte sind nicht support geschützt also es gibt in deutschland keine garantie. das ding mus also wieder zurück nach england bei reparaturbedarf.... sagte mir der musicstore verkäufer
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

bei der preisklasse von allen and heath äusserst wagemutig...sind ja nicht grade billig
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hm, hab nun auchmal den schritt gewagt mir dort einen neuen Mixer zu bestellen. Allerdings eine Nummer kleiner, Vestax mcm 185xl.

Den hatte ichn schon länger im Auge und der Preis dort ist krank.

Naja, mal sehen wie lange die Lieferzeit wird *g*

MfG
Szell
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

die seite htfr ist ne englische seite ich würde davon abraten dort zu bestellen wenn es nciht wirklich nötig ist den, die englischen geräte sind nicht support geschützt also es gibt in deutschland keine garantie. das ding mus also wieder zurück nach england bei reparaturbedarf.... sagte mir der musicstore verkäufer
Klar, der will dir ja auch seine Sachen verkaufen. ;)
Regelt jeder Hersteller anders mit der Garantie.
Kaufen kann man dort, geliefert wird auch, nur Kundensupport ist unter aller Sau, also ich bestell nie wieder dort aber des hat persönliche Gründe.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Jup Dingen muss zurück nach England. Ist aber kein Schmerz der Versand dauerd genauso lange wie in deine Nachbarstadt. ;)
Support war bei mir immer ok nur ist es halt sehr dreist das sie auf der Inet Seite alles als lieferbar listen auch wenn es erst in drei Monaten lieferbar ist.

Naja ist halt der english Fahrstuhl.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ich wollte mich mal für den Tipp mit Htfr bedanken.

Hatte dringend einen neuen Mixer nötig. Montag bestellt, am Donnerstag kam er an. Und das beste dabei, verglichen mit dem günstigsten Angebot in Deutschland fast 200€ gespart.

Hätte nie gedacht, dass ich den mal irgendwo für unter 200€ inkl versandt irgendwo erwische :)

MfG
Szell
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

So, nachdem ich alles abgewogen habe, entschied ich mich den 4d in Wien zu kaufen (wohn dort). 1800 ist weniger als 200 Unterschied, da fiel die Entscheidung nicht so schwer, nachdem der Mixer auch lagernd war.

Lg
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Nachdem ein paar Posts vorher die Situation wegen Garantie angesprochen wurde:
Ich habe den Rane TTM57sl bei HTFR gekauft, leider gabs nach ein paar Wochen Probleme dass immer ein Channel komplett ausgefallen ist. Glücklicherweise wars natürlich noch in der 1-Jährigen Garantiezeit. Also musste ich den Mixer zu HTFR nach England schicken (da hat sich das Aufbewahrung der Verpackung mal gelohnt). Abgeschickt an einem Montag, zurück und wieder repariert kam das Paket nach 1 1/2 Wochen (Mittwoch). Denke das geht im Zeitumfang völlig in Ordnung. "LocalDealer" brauchen wohl oft die selbe Zeit, natürlich gibts auch schnellere.

Allgemein bin ich zufrieden mit HTFR, man muss sich eben nur im klaren darüber sein: Sollte etwas kaputt gehen wird der Support in Englang geregelt. Ausserdem gibt es anstatt 2 Jahren Garantie / Gewährleistung in England nur EIN Jahr. Bereut hab ich nichts. Auf die Anzeige der Lieferzeiten würde ich auf der Page allerdings wirklich nichts geben, das lässt sich aber über einen Anruf bei der Hotline regeln, die können nachschauen wieviel vom jeweiligen Artikel noch auf Lager ist.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hi

wollte mal fragen, wie die Erfahrungen bzgl einer stornierung bei euch sind. hatte das Geld schon hin überwiesen aber die Abwicklung wurde mir dann zu langwierig.
Wie schnell habt ihr euer Geld wieder bekommen? Oder gab es bei jmd. schonmal Probleme?

Marvin
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ich warte immer noch einen Teilbetrag, bestellt irgendwann im Februar, teilweise geliefert dann irgendwann Mitte März. - Für mich ein einziger Saftladen, da bekommst am Telefon Gott und die Welt erklärt aber es geschieht genau nichts. :mad:

Viel Erfolg das es bei dir wie anscheinend auch bei anderen zügig von Statten geht.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

So bevor ich mir hier alles durchlese:

Was spricht dagegen z.B. einen Xone 4D bei HTFR zu kaufen was dafür?!

Eventuell kann einer diese Dinge kurz und bündig zusammenfassen.

danke
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Es sprachen (habe die akt. Preise bei HTFR nicht auf dem Schirm) dafür:
Preis, Lieferzeit

Dagegen:
Keine Garantie in Deutschland
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Spiele mit dem Gedanken einen 2. Xone 1D dort zu kaufen, da der Preis hier in Deutschland ja mal wieder nach oben gegangen ist.

Mit Shipping kostet der Xone 1D mich 227,72 € - Dazu der Vergleich in Deutschland: 279,00 €. In diesen Shipping Costs sind doch alle Versandgebühren enthalten?! ...Und mit Zoll muss ich doch auch nicht mehr rechnen, oder?!

Immerhin würde ich 51,28 € sparen...
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Wurde in dem Thread sicher schon 10 mal erwähnt...
Innerhalb der EU keine Einfuhr USt. oder Zoll! UK => EU, also bestell :).
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Wurde in dem Thread sicher schon 10 mal erwähnt...
Innerhalb der EU keine Einfuhr USt. oder Zoll! UK => EU, also bestell :).

...der Thread war ellenlang, da überflieg ich meistens nur die letzten Seiten..

... Klick!

Aber was soll's habe heute meinen netten Tag.

Nein kein Zoll weil EU.

Klick! sehr geil :D

Wenn hier durchaus positive Resonanz hersscht, dann sollte ich das nächsten Monat in Angriff nehmen =)

Danke für die schnellen Infos
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Wollt mir nicht die kompletten 81 Seiten durchgehen:

Meine Frage, ...wie sind denn die Erfahrungen (mehrheitlich im Durchschnitt gesehen) in Sachen Lieferzeit?!? Hab was gelesen von 8 Wochen, ..aber eben auch von ein paar Werktagen. Wenn jemand da ist, der den Thread so mehr oder weniger komplett verfolgt hat, wäre es nett, wenn dieser jenige mir mal so seine Erfahrungswerte posten könnte.

Meine Bestellung würde sich ggf. um einen einzelnen Xone 1D drehen...

Danke
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Bei mir warns paar Werktage, also nicht viel länger als bei Thomann oder so.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Wie geil ist das denn?! :)

Donnerstag bestellt...
Freitag
Samstag
Sonntag

Montag ... war er dann schon da!!!
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Krass. Wie haste bezahlt? Paypal?
Bei mir steht eventuell demnächst auch ein Kauf bei HTFR an.
 

Ähnliche Themen

D'naught
Antworten
24
Aufrufe
5K
alexxus
alexxus

Neue Themen


Zurück
Oben