Mal ne Frage (Ja, ich weiss, manchmal nervts, aber ich bin mit beim warten auf mein neues Setup wie ein kleines Kind 2 Wochen vor Weihnachten ^^)...
Wenn man sich ein 3D oder 4D kauft, dann bekommt schonmal eine schöne Traktor TKS dazu, und passend dazu Traktor Templates für die Midi Sections, ja?
Frage 1:
Gibts diese Templates irgendwo zu kaufen? (Ich hab kein Bock selber zu drucken und zu schnippeln, und einzelstücke Plotten zu lassen... Hmmm sehr sehr teuer, vorallem wenn man noch an der Config rumspielen will, und die Dinger nur übergangslösung sind.
Frage 2:
Ich nehm an die TKS des 4D's kann ich nicht direkt mit den beiden 1D's verwenden (wobei das ja eigentlich absolut identische Bedienelemente sind, die identisch belegt werden sollen), da ich ja im Falle 2er 1D's 2x dieselben Outputs habe, welche ich nur auf unterschiedlichen Channels senden lasse, damit der Rechner das unterscheiden kann?!?
Kann ich die TKS trotzdem laden, und wird diese dann wenigstens für einen 1D voll funktionieren, so das ich ne vorlage habe, wenn ich die andere Hälfte für den 2. 1D ummappe?
Sorry für die blöde Fragerei, ich kenn mich ja schon etwas in der Materie aus, aber ich verlauf mich grade im eigenen Kopf, weil ichs noch nicht vor mir habe, und testen kann... ^^