djshooter
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm. Ein bisschen mehr Info wäre gut.Meinst du im standalone Betrieb, ohne Software? Nutzt du Ableton oder Traktor?
Du kannst mal in den internen Mode vom 1D reingehen. In der Anleitung steht wie es geht... Hab es gerade nicht zur Hand aber ich glaube du musst den Encoder rechts überm Jogwheel gedrückt halten und dabei dann das USB Kabel in den Xone einstecken. Dann leuchten die Lampen 3 mal und da kannst du dann einstellen, auf welchem Channel es sendet und danach welche Software du nutzt und ob die Lampen dabei leuchten sollen oder nicht.
Ist es auf Traktor eingestellt, musst du dir nen Midi OUT mappen.
Oder dein Xone ist kaputt.![]()
oh auch in kompatibilitäts modus nicht?
oder gibt es mac treiber?
seit mir nicht böse wegen der "doofen" fragen aber auf der homepage ist nix vom 3d mehr gelistet, die haben scheinbar auch kein archiv.
Also ich lass den Xone für Traktor rennen. läuft auf Channel 16.
Wie meinst du das mit dem Midi Out? daran könnts vielleicht schon liegen,
Im Controller Editor bei Traktor auf "add out" gehen und dann die Funktion wählen, bei der dein 1D auf einem der Buttons leuchten soll. Zum Beispiel:
"add out" -> "play deck" und dann in den Einstellungen das Deck wählen (meinetwegen Deck A) und das entsprechende Midioutput. Ich weiß es nicht auswendig, aber einer der Leuchten müsste auf Channel16.Note.B0 oder so liegen. Sind aber die gleichen Namen wie bei den Midi IN Befehlen, daher kannste das schnell nachgucken.
Wenn du alles richtig gemacht hast, müsste dann die LED Leuchte "B0" leuchten, wenn Deck A spielt.
vielleicht jmd ne idee?
hey bin jetzt auf mac umgestiegen und wollte fragen ob man das midimapping usw. (.tsi file) von windows aufn mac übertragen kann?
Mal eine kurze Frage bzgl. des Mappings des 1D bzw. 2D:
Kann ich das Teil irgendwie so Mappen, das ich das Jogwheel dazu benutzen kann durch die Songs zu spulen aber auch dazu durch die Playlisten zu scrollen?
Müsste dann irgendwie umschaltbar sein. Weil das Jogweheel dauerhaft als "Jogwheel" gemappt zu haben kommt mir gefährlich vor. Da kommt man bestimmt leicht dran oder irgendein Idiot..etc