Abgespieltes Signal aufnehmen?

G

Gast47443

Guest
Hey,
ich habe eine Frage in Bezug auf die M-Audio Soundkarte Fast Track Pro.

Ich möchte einfach nur das, was die Soundkarte über die Boxen wiedergibt, aufnehmen.

Normal muss ich ja nur bei WindowsLautstärkeEinstellungen LINE IN aktivieren zur Aufnahme. Problem ist jedoch, dass ich dort das gar nicht mehr aktivieren kann. Habe nur die FTP und die im Motherboard habe ich deaktiviert.

Im Handbuch steht darüber nichts.

Beste Grüße
Gast
 
interessant ist, ob der treiber der m audio ne spur der software-wiedergabe bereitstellt, sodass man direkt im rechner das audio abgreifen kann
 
Also anscheinend liefert er mir in WAVELAB schon was.
Habe mal zwei Screenshots gemacht, aber aufnehmen, was läuft kann ich trotzdem nicht.
 

Anhänge

  • 2010-07-14_101916.png
    2010-07-14_101916.png
    40,5 KB · Aufrufe: 198
  • 2010-07-14_101926.png
    2010-07-14_101926.png
    61 KB · Aufrufe: 192
Was wird denn auf dem zweiten Bild angeliefert!? - nichts!
Intern Ausgang auf einen Eingang routen oder extern verkabeln (direct-monitoring abschalten nicht vergessen), anders geht es nicht.
 
verstehe deine antwort leider nicht. wie route ich intern den ausgang auf einen eingang? ich kann da bei eingang nur soundkarten eingänge auswählen.
 
Dafür muss dein interface ein control-panel mit mixer/routing-Funktion bieten, nicht wavelab.
 
Warum sollte es das zwingend?!?
Ist halt ein feature, manche AI können das, ein Großteil nicht.
Wafür brauchst das denn überhaupt und was hindert dich daran mit einem Kabel zu arbeiten!?
 
ja soll ich einfach die ausgänge mit den analogen eingängen von der karte verbinden??

ja ich sample halt sehr viel aus filmen und so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das aber nicht. das muss es aber doch haben, die karte kostet immerhin auch was.
 

Neue Themen


Zurück
Oben