Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was???
drumloops, das einfachste vom einfachen
llllllllloolllllllll
ich meint, sowas einfaches macht man sich selber,
@MVD:
Was hast du gegen Drumloops, oder anders ausgdrückt, warum darf man die nicht nutzen?
Eine gutes mikrofoniertes Rockdrumset aus einer Loopsammlung wird man mal nicht eben so nachstellen, und im Hip Hop Bereich ist Sampling von Loops ja wohl oft eingesetzt.
Man kann ja auch "schlanke" Loops nutzen und die mit eigenen Drums ergänzen.
...ich habe nichts dagegen. aber ich finde es ist das einfachste in einem track.
klrar kann man sie benutzen, nur jeder andere kann es auch...
wenn das so ist.
ich habe nichts dagegen. aber ich finde es ist das einfachste in einem track.
klrar kann man sie benutzen, nur jeder andere kann es auch.
ansonsten, ist es jedem selbst was er draus macht
Dass viele finden, die Drumspur sei "das einfachste" am Track, hört man den meisten Sachen ja auch an, aber erzähl das mal einem DnB Producer.
hab' verständnis - ein klickerklacker-zusammenklicker hat gern mal probleme, zu begreifen, dass drums komplex sein können. eigentlich können sie einem ja nur leid tunDass viele finden, die Drumspur sei "das einfachste" am Track, hört man den meisten Sachen ja auch an, aber erzähl das mal einem DnB Producer.
drum'n bass-tracks haben 1+n spuren: drums und eine n-fach gelayerte bassline. der rest, falls im frequenzband noch platz bleibt, ist dekoja der würde nicht sagen, dass das die einfachste spur im track ist sondern die EINZIGE. SCNR![]()
![]()
shut up woman, get on my horse.Ich mag deinen neuen Avatar nicht. Jetzt ist es raus.
da hat er's gecheckt. die seite heißt aber
geil, wie shclecht ist das denn?![]()
Doch, bei aller liebe -aber absolut!das ist nicht schlecht!![]()