Achtung: Egal welche Software und welcher Controller

75er

Oldschool
Ich bin die letzten Tage darauf aufmerksam geworden, dass viele Laptop-DJs wohl nicht richtig lesen ;)

Bis Sonntag kann man sich ja noch für den Vestax Digital-DJ Contest anmelden.

Dabei ist völlig egal welche Software man verwendet und von welcher Marke der Controller ist. Es muss nicht Vestax sein! Die sind nur Organisator und Sponsor.

So und jetzt ran an die Controller und noch schnell ein Video machen und bis Sonntag einschicken.

Alle Infos: www.vestax.de und www.myspace.com/controllerism

man kann aber schon raten welchen controller der gewinner benutzt:d:d

Aber nur raten. Wenn ich mir so ansehe was im Netz an Videos ist, dann benutzt von meinen Favoriten nur einer (Ean Golden) was von Vestax.
Moldover hat sich selbst was gebastelt und iPhone, Wii-Controller und das Guitar Hero Ding sind auch nicht von Vestax ;)
Ist also durchaus alles offen. Das Ergebnis zählt ja und nicht die Arbeitsmittel.

Ich glaube nicht daran.
Ich weiss es!!!

Vestax war auch schon Sponsor von ITF und anderen Battles.
Trotzdem haben DJs mit Technics Turntables, Rane und Ecler Mixern gewonnen ;)

Allerdings kann ich mir vorstellen das Deutschland noch nicht so weit ist und die meisten entweder Angst haben sich anzumelden oder auch die Ideen für richtigen Controllerism fehlen.

Ich bin gespannt was raus kommt. YouTube, usw. werden es ja dann auch in die Öffentlichkeit tragen. Freu mich auch schon auf die Showcases von Ean Golden, AKD & Koljeticut (IDA World Champions Show 2008) beim Finale.

Nicht immer alles schwarz sehen und ein Bewerbungsvideo kann ja auch so gute Eigenpromo sein. Medienpräsenz und Promoeffekt wenn man es ins Finale schafft mal aussen vor ;)

Zurück
Oben