Achtung Frauen hinter den turntables???

@vanAde: man könnte ja jetzt auch sagen: "typ. Frau.. keen plan von der technik"  :D :D :D SORRY ;)

Greetz Mark Smile


PS.: Mögen mir die Feministinnne unter euch, meinen da oben geschriebenen Post, bitte entschuldigen  :D Nix für ungut!
 
...naja, bei van hab ich aber auch eher an das namentliche "van" (Dyk zB) gedacht, als an einen Kleinlaster...
sehr komischer Denkanstoss würd ich sagen :D
 
Nun  :D :D :D

@ Spawn

An den Paule möcht ich mich, aber nie anlehnen bzw. ich möchte mich mit ihm nie auf das gleiche Treppchen stellen, da liegen noch viele viele viele weitere Jahre vor mir.... :'(
Aber du musst zugeben deepblack war äusserst kreativ  ;).

@Deepblack

Sorry Offtopic, aber es interessiert mich brennend (warum verat ich dann später). Legst du House auf? :)

Greez
 

Neue Themen


Zurück
Oben