ACHTUNG: Web-Records auf Global-Spam-List

BenJourno

BenJourno

Power-User
Dabei seit
4 Apr 2005
Beiträge
756
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Hi,
hatte in den letzten Tagen meine Probleme mit Web-Records. Habe 4 Mails geschrieben und keine Antwort erhalten. War echt am kochen.
Heute haben sie angerufen, meine Schwester war am Telefon, und haben gemeint sie haben mir geantwortet, die Mails seien scheinbar nicht angekommen.

Also guckte ich doch mal in den GMX Spamfilter, was ich in der Regel nicht tue, da ich den nur auf "harmlos" gestellt habe, d.h. nur Mails auf der Global-Spam-List werden gefiltert.

Und siehe da: Die gesamten Web-Records-Mails sind dort gelandet. Wollte nur warnen, falls ihr ähnliche Probleme habt.

An dieser Stelle will ich mal ein dickes Lob an Web-Records aussprechen, sie haben hier ja nicht den besten Ruf. Auch ich hatte in der Vergangenheit festgestellt, dass sie lange zum Liefern brauchen und teilweise recht happige Preise haben.

Doch meine letzten Bestellungen waren alle einwandfrei.
Superschnelle Lieferung, die Preise waren zum größten Teil unter oder nur knapp über der Konkurrenz.
Jetzt haben sie auf meine bitterböse Mail sehr freundlich reagiert und bei mir zuhause angerufen. Sehr schön, das nenn ich Service.

Gebt den Jungs also ruhig nochmal ne Chance :) Die haben sich scheinbar gemausert :)

Gruß,
Benjamin
 
bin mit web-records bis jetzt eigentlich recht zufrieden. auf jeden fall besser als deejay.de, bei diesem saftladen hats echt immer viel zu ewig gedauert, bis die scheiben da waren...
 
Einige Mails von denen landen bei mir immer Im Norten Anti Spam Folder!!
Aber wiederum einige auch nicht!! Sehr komisch!! :confused:

Naja, auf jedenfall bin ich Mit Web-Records sehr zufrieden... Wenn die die Platten auf Lager haben, sind sie recht zügig da!!
 
stimmt.. heute bestellt, morgen oder übermorgen sind sie dann da :)
 
Ich kann web-records irgendwie nich mehr leiden.
Nun gut - nun sind nahezu alle Seiten überladen - aber Flash-Menü geht nun wirklich nicht. Wenn ich da Zuhause mit ISDN am Netz bin dauert das ewig und drei Tage, bis das fertig ist - UND DANN NOCH FRAMES??? Never!

Aber: mit dem Plattenbestand und Soundsamples ist das ebenso eine Sache. Also ich schwöre auf deejay.de und cuepoint.
Bei deck-records hab ich bis jetzt noch nie das gefunden, was ich wollte und bei musichead ebenso wenig.

Meine ersten Platten kommen zwar von web-records, nur irgendwie hab ich's nich mehr mit diesem Laden.

Is mir aber seit heute Latz, weil ich heute erst zum 2. Mal in dem einzigen mir bekannten Plattenladen von Magdeburg war (hatte den gar nicht so geil in Erinnerung, dachte, der war nur ein Headshop und verfügte über Black Music Platten) und ich da wohl nochmal mit Liste aufkreuzen muss :)


AAAAAAAAAAAAAAAABER, btt: warum nun gerade web-records.com auf der globalen Spamlist (ach sowas gibts?) ist, ist mir ein Rätsel. Nun kann ja jeder Programmierer (mit PHP gehts noch am leichtesten) via Sendmail Spam versenden und Absender faken, von daher verwundert es mich widerum nicht wirklich.
 
Die Mails landen bei meinem Outlook auch direkt in gelöscht.
Aber bekomme ja ne anzeige, dass sich dort ne neue Mail befindet.

Ansonsten zu web-records.
Finds recht mies, dass die z.T. sehr offensichtlich die KundenCharts manipulieren. Oder auch alte Platten, die sich scheinbar nicht gut verkauft haben einfach mit nem neuen Releasedatum versehen und wieder als Neuerscheinung verkaufen
 
Also in meinem Outlook 2003 landen die Mails immer im Posteingang, werden also nicht rausgefiltert. :confused:
Bestellen tue ich bei WR allerdings nicht mehr gerne, denn der Onlineshop ist von der Bedienung her völlig daneben (da ist deejay.de einfach ganz weit vorne) und die Lieferzeiten sind teilweise auch relativ happig. Ganz davon ab das die etliche Platten nicht mehr auftreiben konnten die deejay.de in nicht mal 2 Wochen am Start hatte.
 
ich kuf ausschließlich bei web records, sehr guter service da.
hab da auch keine probleme, im gegensatz zu deejay.de...
 
MIch nervt an Web-records und Musichead dass viel viele PLatten sehr schnell vergriffen sind. Darum ging die letzte bestellung bei decks-records raus, da hab ich viele ältere sachen (auf lager) gefunden. und die Aktuellen sachen waren nciht gleich nach 3 Tagen weg.
 
ba-wü eben. was die noch am besten können ist hochdeutsch :p
 
jenz schrieb:
Finds recht mies, dass die z.T. sehr offensichtlich die KundenCharts manipulieren. Oder auch alte Platten, die sich scheinbar nicht gut verkauft haben einfach mit nem neuen Releasedatum versehen und wieder als Neuerscheinung verkaufen

Das macht deejay.de genauso, aber mir ist das nur bei Platten aufgefallen, die höchstens ein paar Wochen alt waren. Find ich genausowenig OK. :mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben