ACTA - Kampf gegen Produktfälschungen & Illegale Downloads

Mannheim 2500-3000.

War leider bisschen kurz aber trotzdem gelungen. :)
 
In Berlin warens 6000. Musste leider arbeiten sonst wären 6001 gewesen. :D

Hab meinen Kollegen erstmal allen erklärt was das ist und warum die alle dagegen sind.
 
Acta darf bloß nicht durchgesetzt werden ! Das würde alles verändern. Ich glaube, dass wir was dagegen tun können
 
ich finde es spannend wie es bei copyrights möglich ist globale regeln durchzudrücken. schade, dass unseren "führern" bei viel wichtigeren globalen finanzregeln der enthusiasmus fehlt...
 
ich finde es spannend wie es bei copyrights möglich ist globale regeln durchzudrücken. schade, dass unseren "führern" bei viel wichtigeren globalen finanzregeln der enthusiasmus fehlt...

Was ist daran spannend?

copyrights: Durchsetzung im Interesse der Lobbyisten

Finanzregeln: Abschaffung im Interesse der Lobbyisten
 
20.000 Leute in München! Das muss doch was gebracht haben :)
 
Mich würde ja mal interessieren, wo man seine Musik downloaden/kaufen darf und zu welchen Zweck man die nutzen darf. Kann da mal jemand bitte einen Vergleich ohne ACTA und mit ACTA machen, oder ist irgendwo schon so was im Netz zu finden? Das wäre mir eine große Hilfe.

Also, die Idee mit der Datenkontrolle bei den Providern finde ich idiotisch. Ich hab in einem Video gesehen, dass durch ACTA YouTube illegal werden würde!
 
30 - 40 % Sind nur dagegen weil die dann nichtmehr unendeckt / unbestarft / nicht so hart bestraft saugen können ;)
 
Und was ist mit den restlichen 60 - 70%?

Also ich habe vorallem keine Lust auf so einen Mist:
bustallmajors.png


Und richtig, da steht "Seite", nicht Video - wenn ACTA durchkommt, viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Wikipedia würde es vorallem sehr hart. Der Aspekt, das das Internet warscheinlich nochmehr mit Werbung zugebombt wird.

Gibt da mehr als genug andere Gründe, vorallem der das auch wir bei soeiner massiven Entscheidung miteingebunden werden wohlen.
 
sicherlicht steckt hinter ACTA ein guter Gedanke...Aber die Umsetzung dieses Abkommens mit Providerrichtlinen (traffic-kontrolle, pipapo) ist aus meiner Sicht falsch, und verletzt sogar die Privatsphäre (Art. 1 GG).

Selbst wenn ACTA sein vorhaben in die Tat umsetzt, wird es nicht weniger illegale Musik, Filme usw. auf den Internationalen Rechnern geben, im Gegenteil, es wird den Schwarzmarkt ankurbeln..
 
Danke eno!


Werde dieses Mal in jedem Fall losziehen. Einfach viel zu wichtig um gar nichts zu machen!
Werde entweder nach Dortmund oder Köln fahren. Münster ist zwar näher, war allerdings auch nur sehr wenig los...

Wird irgendwer von euch losgehen?
 
Muss man(n) sich bei Facebook anmelden, um zu sehen, wo die Demos sind?

Welch Ironie .....



---

Sorry, ich meide Facebook einfach.
 
Habs jetzt auch selber gefunden: Demos am 25.02.

Wann und wo sich getroffen wird, steht allerdings im facebook. Aber das kannste, glaube ich zumindest, auch ohne eine Registrierung einsehen...:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben