älterer HandZup Track gesucht

Y

Yoshi

... und so.
Dabei seit
7 Jul 2006
Beiträge
324
Reaktionen
0
Ort
Ravelsbach (NÖ)
Hi ich suche nach einem uralten HandZup Track, der damals wohl sehr bekannt war ;)


Und zwar kommt in diesem Lied sehr oft der Vocal "Put your Hands in the Air" (von einer weiblichen Stimme, sehr schnell gesprochen) vor!

Der Track ist übrigens auch im Floorfilla Gigamix dabei (ist er selbst von floorfilla?)

Danke für eure Hilfen ;)
 
hehe halt kommerz, da is ja jedes zweite gepitchte wort "put your hands up in the air..." würds mit ner version von lumidee - never leave versuchen die gabs mal als remix version.. wenns die nicht ist trotzdem weiter viel glück bei der suche
 
HardbassPowahh schrieb:
würds mit ner version von lumidee - never leave versuchen die gabs mal als remix version..

Das wär dann Belushi - Put Your Hands In The Air (Uhh Ooh!), könnt ich mir auch in einem Floorfilla Set/Mix vorstellen. Ansonsten ist es wirklich schwierig , da viele Tracks des "Hands Up" auch die Worte "Hands Up" beeinhalten - liegt irgendwie in der Natur der Sache. ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben