aktuelle plattenpreise

also ich find die preise im i-net eigentlich ganz ok. 3,50€ bis 7€. und ich bestell auch nur online, aus dem ganz einfachen grund, dass es hier im umkreis von 60km nur 1 plattenladen gibt. und der ist selber son mini-laden, ausgerichtet auf black/rnb. und die 80 oder 100 scheiben aus dem elektronischem bereich machen da auch nix mehr wett. gut, ich könnte auch bei ihm des zeug bestellen, nur kostet des dann mehr und ich muss trotzdem 30km zu dem laden fahren. nene, da ist mir online schon lieber ;)
 
@lolo: In der nähe vom Bahnhof gibts einen kleinen. Eher gesagt bei der Haltestelle "Faubourg National". Da wohn ich auch in der Gegend.
@sonson: Das mit den wartedauern kannst auch nciht ganz vergleichen... Ne Platte die nicht mehr gepresst wird oder eine die erstmal weider gepresst werden muss braucht eben ne Zeit um gefunden zu werden.
Wenn die nicht mehr verfügbar ist wirst die im Laden auch nciht mehr finden.
Kannst ja nciht ne neue Platte im Laden mit einer alten aus dem Internet vergleichen...
Läden haben halt den Vorteil der Atmosphäre. Aber die ist auch nicht imemr so "toll". Nuja, ich kauf meistens im Netz, ist einfach billiger.
 
eigentlich könnte hier mal nen mod/admin noch'n poll einbaun. wäre sicherlich nichtmehr schön für ladenliebhaber zu sehn wieviele nurnoch online kaufen.
umfrage so alla : wo kauft ihr
1. online
2 .laden
3. beides
4. garnet, lass mich nur beschenken :D
 
Ich kauf nur online weil die Preise auch mit Versandkosten günstiger sind und ich im Laden viel mehr Zeit bei der Suche nach gescheiten Platten verplempere. Mir gefallen auch die ganzen Suchfunktionen im Onlineshop besser ( zB. nach Interpret, Titel, Label, Musikrichtung, Charts, Neuheiten , Vorverkäufe etc.)
 
Kauf eigentlich auch fast nur online außer letztens in London, aber über's Web ist es einfach preiswerter und ich kann auch meine Scheiben mal nur in Shorts und Shirt anhören. :)

Grad das Sortierungssystem bei Deck-Records ist richtig genial!!

So long,
Iconixx
 
moin

ja leider wirds immer teurer inne läden.
aber nur im netz kaufn is langweilig und ohne reiz.
ich mein richtiges diggen und sich freun wenn man ne geile rare scheibe findet, is doch neben dem auflegen das schönste.
ich muss aber gestehn , dass sich der preisdruck auch auf meine ladengänge negativ auswirkt.
 
...sachen gibts...

...ich freu mich auch wenn ich im netz ne geile scheibe finde





...genauso wie ich mich freue wenn ich im Laden ne geile scheibe finde



...macht für mich keine Unterrschied ausserdem gehts schneller im netz und im laden da such ich mich doch dusslig, von 400 Platten sind 333 sowieso schrott...den schrott muß mich dann wieder in die LP friemeln und zurückstellen...ich hab wohl Zeit?
 
hi leute,
ich lese immer "I-net,online usw." aber wo kauft ihr "hiphops" denn eure platten außer bei blackdj.de ?
bin nen anfänger der sich geile oldskoolplatten kaufen möchte

danke schonmal
 
ich gebe so im geschäftsjahr für platten fast 1000 euro aus... :)
ich brauche diese ausgaben.... *g* aber teilweise sind die plattenpreise in den läden ganz schön angekurbelt worden... ob das so richtig ist?!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben