Al-Kaida-Anführer Bin Laden angeblich gestorben

seit gestern abend wird in den nachrichten davon geredet, das er wohl doch nicht tot ist ;) typisch für die franzmänner mal wieder...diese schwuletten haben wohl einfach ne geile story gerochen :D
 
Steve Bee schrieb:
Das Paradoxe daran ist nur, dass so gut wie alle der lautstark demonstrierenden Muslime in Ländern wie Indien und Pakistan die Rede selbst nicht kannten, demnach auch nicht wussten, worum es geht.

Das vermute ich auch. Das betrifft nicht nur Muslime dort, sondern auch hier. Aber es betrifft, ohne Ausnahme alle Menschen, auch in Europa. Ständig regen sich Menschen über Dinge auf, obwohl sie gar nicht wirklich wissen, was Sache ist.

Was von der Berichterstattung und Interpretationen stimmt ist mir nicht immer klar. Je nach dem, welches Medium, aus welchem Staat. Grundsätzlich ist schon alles angeblich ausführlich rechechiert und geprüft.
Aber selbst in deutschen Medien werden Ereignisse unterschiedlich interpretiert, was zum Teil für das Verständnis aber wichtig sein kann, finde ich.
Ich denke, es sind auch sehr komplexe Zusammenhänge, nicht einfach zu verstehen, das Alles.

Auch wenn Bin Laden eine Symbolfigur ist und einer der meistgesuchtesten Terroristen, wird sein möglicher Tod wenig an der Problematik ändern, fürchte ich. Köpfe sind austauschbar. Der Tod scheint für diese Menschen, auch noch mal eine andere Rolle zu spielen, als für uns.
 
Naja wers glaubt wird Seelig!
 
s-tek schrieb:
gabs eigentlich jemals annerkannte wissenschaftliche beweise das hitlers leiche gefunden wurde??? wollt ich nur mal so einwerfen zum thema glauben oder nicht ;)

ich glaubs auch erst, wenn da wirklich was wissenschaftliches dran is :)
glaube übrigens auch das was t.i.m. grade gesagt hat.


hitlers leiche wurde nach dem tod vor der wolfsschanze verbrannt.
die russen waren die ersten, die den bunker (oder den bonker :D ) erreichten, das heißt sie müssten die verbrannten überreste gefunden haben. russland hat die überreste aber nie der weltöffentlichkeit gezeigt.
 
hitlers leiche wurde nach dem tod vor der wolfsschanze verbrannt.
nope...in berlin, zusammen mit seiner frau eva braun, umwickelt mit mehreren tüchern, und in einem bombenkrater ;). seine asche ist quasi weltweit verstreut ;)
 
so hat ers doch noch erreicht...die weltherschaft :D
übrigens wenn ich mich nicht irre und ich befasse mich geschichtlich seit über 10jahren fast nur mit dem 2ten weltkrieg waren es die goebbels die vorm bunker(neue reichskanzlei) in berlin gefunden wurden und wolfsschanze geht schonmal garnich, da er schon über n jahr vor kriegsende nichmehr da war, die liegt nämlich in rastenburg bei polen/eigentlich preußen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hitlers leiche wurde nach dem tod vor der wolfsschanze verbrannt.
Berlin vorm Reichsbunker...in nem Krater ...
die Asche soll ja angeblich Herr A........... haben ... zumindest nen Teil davon
beim Geheimdienstes FSB--- Zähne sind von ihm nach Vergleich mit seinem Zahnarzt .. was ich weiß

goebbles... :rolleyes: ne der hat seine Frau (die Magda :p ) bzw. die Kinder mit ner schnell Zk. vergiftet ... ... gibbet ja Fotos ...

die Spezialisten sin nur halb verbrannt.... die Kinder sin in der Hütte gelegen.



mal schaun wie es der laden macht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
oreghani schrieb:
hitlers leiche wurde nach dem tod vor der wolfsschanze verbrannt.
Wie schon gesagt, FALSCH! Die Wolfsschanze war ein Bunker gaaanz weit außerhalb von Berlin. Dort entging Hitler 1944 dem Attentat durch von Stauffenberg. Verbrannt wurde Hitler, nachdem er sich und seine Frau Eva Braun erschossen hatte, vor dem Führerbunker in Berlin. Da die Sowjets Berlin praktisch eingekesselt hatten und die Kapitulation und somit die Niederlage zum Greifen nahe waren.

guggi schrieb:
mal schaun wie es der laden macht ...
Mann, Guggi, ich bin doch immer wieder erstaunt darüber, welch bissige, aber dennoch höchst amüsante Kommentare du los lässt. :D
 
wär doch mal was, wenn der bin laden nich mehr is. aber das hätt man bestimmt schon mitbekommen
 
Steve Bee schrieb:
die Kapitulation und somit die Niederlage zum Greifen nahe waren.

mal so nebenbei...das ist eine krasse sache die sich durch die ganze geschichte ergeben hat, denn offiziell besteht das deutsche reich noch(haben irgendwo n büro im westen deutschlands), man kann sich sogar n ausweis austellen lassen und dort steht dann nicht staatsangehörigkeit deutsch, sondern tatsache:reichsdeutsch :p
ist kein scherz...

das ganze deshalb, weil offiziell nie eine kapitulation von offizieller regierungseite unterschrieben wurde ;) das reich wurde zwar aufgelöst von den alliierten, aber man beruft sich wohl auf die gesetze vor dem versailer vertrag noch also zu zeiten von kaiser und co. :D
absolut krank, aber laut polizei(hab diverse freunde bei der polizei) solls das wirklich geben mit dem ausweis, habs auch schonmal irgendwo im web gelesen :)

man stelle sich mal vor so jemand kommt in die NPD und kandidiert dann noch für die bundestagswahl..nicht auszudenken was da abgeht dann...

worauf ich hinaus will:
wenn die amis da unten nich bald, und ich meine schnellstens mal ordnung schaffen, oder sich vielleicht einfach mal zurückziehen und zugeben das sie mist gebaut haben, dann könnte ein ähnliches chaos da unten entstehen ;)
 
auf keinen Fall die Amis / Engländer abziehn !!!

stimmt schon ... da müssen sogar noch mehr runter...definitiv !
 
stimmt da haste natürlich recht wenn ich allein an golf und vietnam denke :)
aber...
dann sollen se wenigstens mal n wenig hinne machen da und wenns sein muss halt radikaler vorgehen. denn das was die da treiben nennt man nach sun tzu: BELAGERUNG ;)
die verpulvern doch nur ihre leute, weil die da unten tagtäglich ihre selbstmordattacken starten und dabei nochmehr leute mit in den tod ziehen.
meine meinung ist, das die damit geld machen und das nich zu knapp und nur deshalb das so inne länge ziehen. aber das ja typisch amis, erst alle mit waffen versorgen und dann n paar jahre später krieg führen, so arbeitet man wirtschaftlich :p siehe kongo und co.
 
Klar, jeder sagt was anderes, wen man nun trauen kann sei mal dahin gestellt.
Das einzige was ich zu Osama Bin Laden glaube:
-Der is alt
-Der is nen Mensch
-Der ist wohl Moslem
-Der is wohl noch irgendwo da unten in Afghanistan oder so, denn mitm Flugzeug wird er wohl eher nicht geflogen sein, das wäre etwas auffällig. :D

Glynx
 

Neue Themen


Zurück
Oben