ALESIS Ineko für 85 Euro

Hab meins heute auch bekommen. Das ist aber klein.
 
klein aber fein...
nachdem ich mein ineko am donnerstag eingeschickt hatte und am samstag wieder bekommen habe (wahnsinnsservicee beim deejayladen *wow*) konnt ich auch jetzt die reverb und delay effekte ausprobieren...
saugeil... mann muss nur bei diesen etwas vorsichtiger mit den poits arbeiten... sonst gibst soundmassaker
 
Hat jemand von euch schon mal ein KP2 ausprobiert und kann da einen Vergleich aufstellen bezüglich der Soundqualität?
 
Original geschrieben von stocky
Es kommt auch drauf an, über welchen Flanger wir reden.

Ich red speziell vom DJM Flanger... und der bringt mich mittlerweile eher zum heulen als zum ausrasten!!
 
Ja, wir DJs kennen die Effekte ja schon auswendig...aber viele Clubbesucher kennen sich da nicht so aus und kümmern sich auch nicht darum, welche Effekte gerad benutzt werden. Die feiern einfach und hören, dass der Sound "jet-artig" durch den Raum fliegt und finden es geil *g*
 
klar... ich benutz das auch ab und an mal... aber im normalfall lass ichs weg, ich will dem BEtreiber nich über die Teller unds Pult ****en ;) das wäre unschön :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben