Allen & Heath Xone 42, wie NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver_Buchard

Knöpfchendrücker
Dabei seit
22 Feb 2010
Beiträge
238
Reaktionen
0
Ort
Kölle
Ich biete hier meinen Xone 42 an. Dieser wurde am 07.09.2012 zusammen mit einem Pioneer RMX 1000 gekauft. Da mir die Effekte des RMX 1000 nicht ganz so zusagen, steige ich auf einen Xone DB2 um.

Daher biete ich den Xone 42 hier an. Der Xone 42 kommt mit kompletten Zubehör, sowie OVP. Der Mixer sieht aus wie NEU, ist ja auch nur 1 Monat alt.

Kaufdatum: 07.09.2012 bei Musikhaus Siebers, dementsprechend noch fast 2 Jahre Garantie. Rechnung gibts natürlich mit dabei.

Bei Fragen stehe ich gerne per E-Mail zur Verfügung. Versand ist möglich. Zahlung geht per Vorkasse, Paypal oder Selbstabholung. Keine Nachname, da ich in der Vergangenheit damit schlechte Erfahrung gemacht habe.
 

Anhänge

  • DSC_0176.jpg
    DSC_0176.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 171
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben