Allen & Heath XONE 42 1a TOP ZUSTAND + neue Fader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djalexm

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Okt 2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt / Marburg
Hallo und MOIN!!!

Angeboten wird ein schwarzer Xone 42 von Allen & Heath!

Den Mixer habe ich seit Sommer 2013, seither wurde er stets pfleglich und sorgsam behandelt. Es gibt keine nennenswerten Mängel oder Defekte - bis auf leichte - aber unvermeidbare - Gebrauchsspuren.

Anfang des Jahres war er bei Audio-Technica in Mainz zum Service. Der Mixer wurde gänzlich gereinigt, Potis wieder angezogen und alle Fader wurden ausgetauscht. Ich möchte nochmal betonen, dass er nicht aufgrund von Mängeln beim Service war, sondern einzig und allein um ihn wieder "frisch" zu machen!!!

Alle Potis, Fader, LEDs und Ein- und Ausgänge funktionieren tadellos

Zum Verkaufsumfang gehört die Originalverpackung, 1x Netzkabel, 1x USB-Kabel und sofern ich sie finde, auch mehrere Potikappen als Ersatz

Glaube, viel muss ich zu dem Mixer nicht mehr sagen. Falls es offene Fragen geben sollte, meldet Euch bitte einfach


Ich wohne in Marburg, also relativ zentral in Hessen. Unter Umständen wäre ich auch bereit bis zu 150km zu fahren! ...darüber lass ich mit mir verhandeln :D ;)

Ansonsten kann der Mixer jederzeit und gerne bei mir getestet werden.
Verschickt wird ausschließlich per Vorkasse - andernfalls Barzahlung bei Abholung!


Gerne tausche ich den Mixer auch gegen einen 62er, Dateq, Rodec, Pioneer DJM 750/850 oder höher.... ggf. selbstverständlich mit Zuzahlung!
 

Anhänge

  • IMG_1241.jpg
    IMG_1241.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 216
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
leecher88
L
moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
864
moodyzwen
moodyzwen
R
Antworten
0
Aufrufe
12K
Razor
R

Neue Themen


Zurück
Oben