Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ŝtef;6360513 schrieb:
?
meine frage:
wenn alles so eingestellt ist wie auf dem foto. hörst du dann was im kopfhörer oder ist alles komplett ruhig?
?
meine frage:
wenn alles so eingestellt ist wie auf dem foto. hörst du dann was im kopfhörer oder ist alles komplett ruhig?
Mīchī;6360522 schrieb:Das Kopfhörer Volume ist doch auf Null, also eher nicht![]()
so dass wollte ich wissen^^
bei mir hört man nämlcih trotzdem was
obwohl volume auf 0?Ŝtef;6360525 schrieb:Michi soll jetzt mal ruhig sein, der hat ne 62er Xone.
Ich höre auf meiner 42er was.
obwohl volume auf 0?
bei dir auch so dass auf der rechten muschel dieses signal (bei volume = 0) lauter ist als auf der linken seite?
Ŝtef;6360533 schrieb:Also ich habe das Gefühl, dass alles gleich laut ist
Allerdings wurde der Kopfhörergain erst letztens von AT repariert, weil der vorher extrem gekratzt hat.
Wie alt ist denn dein Schätzchen?
Ŝtef;6360525 schrieb:Michi soll jetzt mal ruhig sein, der hat ne 62er Xone.
Ich höre auf meiner 42er was.
Mīchī;6360536 schrieb:richtig und er ist einfach geil
Hab übersehen, das Split an is...
1 jahr 2 monate
kratzen tut meiner die ersten ca. 2 -3mm auch etwas
Ŝtef;6360539 schrieb:Habs grad nochmal ausprobiert.
Es ist rechts lauter, wenn der Split Knopf eingedrückt ist.
Ansonsten sind die bei mir gleich laut
Vielleicht können das ja mal andere XONE 42 User ausprobieren![]()
split ist aus!
wenn ich mit dem finger etwas stärker gegen den poti drücke in richtung links wird das signal bei mir auhc auf beiden seiten gleich laut. wenn ich dann wieder loslasse wird der rechte kanal wieder etwas lauterne art wackelkontakt?!
bei höheren lautstärken sind beide seiten glich laut
wie alt war deiner als du ihn eingeschickt hast?Ŝtef;6360550 schrieb:Richtig, so hat es dann bei mir auch angefangen, allerdings dann schon bei halber Lautstärke!
Zu dem 62er Thema, Michi, du kennst meine Meinung![]()