Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist definitiv nicht so beim 42er! Du kannst soviele Cues nacheinander drücken wie du willst, da ändert sich nix an den schon aktiven.
wieder 1 Pluspunkt für den 42er...
Nein. Für mich ist das eher ein Minuspunkt für die wenigen Mixer, bei denen das nicht so ist. Sonst könnten wir ja genau so gut einen Pluspunkt dafür geben, dass der Xone:42 einen Crossfader hat
Ich habe auf Youtube dieses Video gefunden, welches genau das demonstriert, was für mich Kaufentscheidend ist: Die Effektschleife (im Zusammenspiel mit dem mini-KP).
Das ist sehr gut gelöst und den angesprochenen "Phasenmatsch" konnte ich auch nicht wahrnehmen.
Wie auch immer. Falls ich mich wiederhole, dann tut es mir leid. Aber ich werde beim nächsten Mixerkauf - der mich immerhin bis zu €1000 ärmer machen wird - nicht ohne zu testen kaufen. Bei meinen bisherigen Mischern (150 DEM, 500 DEM, 350 EUR) war das nicht so ein Problem. Kaufen, testen, zurückschicken wäre nicht so mein Ding.
wieso findest du ihn besser?
wegen den effekten?
ich konnte schon mit dem DJM 800er arbeiten und er ist schon ganz geil, aber scheinbar sind die EQ's schlechter alls von A&H
![]()
ich werde diesen Samstag den DJM 800 mit den Xone 42/92 vergleichen und testen....
Versuchs mal bei Thomann. Die haben den lt Homepage auf Lager
Versuchs mal bei Thomann. Die haben den lt Homepage auf Lager
Von da komm ich grad her, die haben ihn leider nicht da. Den hätt ich mir nämlich auch ganz gern mal angeschaut![]()
Auf nicht mehr auf Lager????Oder nicht mehr im Shop?
Hat den sonst schon einer??
Samoa hat einen. Siehe diesen Thread.
Wo hast du dir den dann bestellt??
Sonst wirklich niemand hier der auch einen 42er zu Hause hat?
Samoa hat einen. Siehe diesen Thread.
Der 42er ist sicher ohne Frage ein gutes Pult