Allen & Heath Xone DB2 - 4 Monate alt - im NEUZUSTAND!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cheethaz

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2007
Beiträge
23
Reaktionen
0
Biete hier meinen Allen & Heath DB2 an. Das Gerät wurde von mir am 19.07.2012 (Rechnung vorhanden) beim Musikhaus Thomann gekauft und NUR EINMAL im Studio angetestet.

Daher sieht der Mixer aus WIE NEU! Absolut keine Gebrauchsspuren.

Originalverpackung, sowie Zubehör, Treiber CD, Handbücher und Rechnung sind vorhanden und gehören zum Lieferumfang.

Dazu gebe ich noch einen NEUEN Mixer Bag passend für den DB2.

Der DB2 hat noch knappe 32 Monate Restgarantie!

Am liebsten wäre mir eine Abholung, kann aber auch gegen Vorkasse und 6,90EUR Versandkosten Deutschlandweit versendet werden.

Detailfotos schicke ich gerne auf Anfrage zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
djalexm
D
M
Antworten
0
Aufrufe
811
M
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
skylineffm
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
tomboy1969
T

Neue Themen


Zurück
Oben