S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin. Da kann ich Dir zwar leider nicht helfen. Aber vielleicht Du mir. Habe seit heute auch ein DX. Traktor 3 Pro auf Mac. Mapping is auch schon drauf. Allerdings bekomme ich alles noch nicht zum laufen da ich die Einstellungen (Routing) im Traktormenu nicht habe. Habe mir heute im Netz die Finger wundgetippt bei der Suche danach. Hast Du (oder irgendjemand hier) einen Link in dem eine Anleitung für die einzelnen Parameter zu finden sind?Servus , Hab mal ne frage hab mir auch vor 2 Tagen des dx zugelegt , bin voll zufrieden , alles einwandfrei schönes traktor mapping draufSo , jetzt zu meiner Frage :
leider ist es mir immer nur möglich ein deck vorzuhören und ich blick au irgendwie ned wei ichs hinbekomm zusammen mit den anderen decks vorzuhören ...wenn ich split cue drücke bleibt alles gleich ...Freu mich über jegliche Hilfe
Danke im Vorraus![]()