Allen & Heath Xone S2

DJ Tom Winner

DJ Tom Winner

Ein Mann für @lle Fälle
Dabei seit
22 Apr 2006
Beiträge
50
Reaktionen
1
Moien,
ich hab mich mal im Net informiert und habe festgestellt dass bei dem o.g Mischer sich die Preise wahnsinnig unterscheiden, z.B bieten selbst die größten deutschen Musikhäuser und Versandhäuser unterschiedlich an.
billigster 999 Euro
teuerster 1588 Euro

Wie kann das sein????

Grüße
Tom
 
jetz hohl ich mir den aber gleich als zweitmixer.
oder ich wart noch bis er bei 500 is... ;)
 
770????


Wow...


Eigentlich bin ich bekennender 19" Hasser, aber der S2 hat mir eigentlich auf den Bildern bisher ausnahmsweise sehr gut gefallen...

Und dann für diesen Kampfpreis??? Wenn das teil hält was es verspricht, dann wird der vielleicht wirklich als 2. Mixer für mich interessant... Wer weiss, vielleicht sogar mit dem rotary Modul... Wäre dann meine erster 19" und mein erster Rotary... :D
 
s2_rotary_faders.jpg

;)

Habe gerade geordert, 700.- Schleifen!!!
Ich glaube es nicht.
 
Ist der derzeitige Kampfpreis nur temporär oder wird der S2 dauerhaft so günstig angeboten werden? Was meint ihr? Wollte mir nämlich demnächst eine neue Wohnwand leisten... nein, ich darf nicht schwach werden. Wohnwand ist wichtiger. Hm, obwohl bei dem Preis... :D
 
..... bäh.

Wirklich ne Überlegung wert bei dem Kurs.

edit:

Man vergleiche Thomanns Text "Digitaler audiophiler Clubmixer" hiermit.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, den werde ich mir auch ziehen. Der Preis ist mehr als attraktiv. Und gefallen hat er mir letztes Jahr auf der MMF schon;)
 
770.- minus Märchen + Rotarykit - Märchen für das Rotarykit sind so rund um die 700.- ;)
 
Da wo ich diesen Preis bezahle. ;)
Gibt aber ua beim Musicstore das S2 als Rotary für 770.-

Ich denke das der Mixer ausläuft und deswegen so günstig ist. Er ist zwar etwas "voll" aber mich bocken die EQs an. 120Hz für Bass und 10Khz für Höhen ist für mich so gut wie perfekt.
 
Da wo ich diesen Preis bezahle. ;)
Gibt aber ua beim Musicstore das S2 als Rotary für 770.-

Ich denke das der Mixer ausläuft und deswegen so günstig ist. Er ist zwar etwas "voll" aber mich bocken die EQs an. 120Hz für Bass und 10Khz für Höhen ist für mich so gut wie perfekt.

Tust mir nen gefallen, und machst ein Review zu dem Teil? Ich denke deiner Meinung vertrau ich da voll... ...und ich brauch eigentlich auch noch Kleiderschränke, und anderes Mobilliar -.- Irgendwie haben alle DJ's dieselben Probleme, wa?
 
Ja kenne das Problem. Habe jetzt auch nur zugeschlagen weil ich dafür schon einen Kunden hab. Dann kann ich erstmal den Mixer befummeln und installiere ihn dann.

Review kann ich leider nicht machen da ich zZ einfach zu viel am Hut hab. Hatte den Mixer aber schon ein paar Mal unter den Fingern. Wenn also was Wissen willst, raus damit. :)
 
Ja kenne das Problem. Habe jetzt auch nur zugeschlagen weil ich dafür schon einen Kunden hab. Dann kann ich erstmal den Mixer befummeln und installiere ihn dann.

Review kann ich leider nicht machen da ich zZ einfach zu viel am Hut hab. Hatte den Mixer aber schon ein paar Mal unter den Fingern. Wenn also was Wissen willst, raus damit. :)

Mich interessieren die typischen standart Sachen:

Klang und Verarbeitung natürlich wie immer... Kann man das Ding mit nem 92er vergleichen, oder wurden für den aktuellen Kampfpreis in diesen Disziplinen abstriche gemacht?

Für nen völligen Rotary-Noob: Taugt das Rotary Modul was?

Was kann man über das Teil sonst noch sagen? Ergonomie? Aufbau? sinnvolle und sinnlose Features?

Subjektive Meinung: Ist der Mischer seinen Kampfpreis auch wert? Würdest du das Gerät empfehlen?
 
Eine Frage zu dem Ding hätte ich auch:

Wozu ist auf der Rückseite bei den Anschlüssen dieser Alarm Input? Was ist das?

Danke und Gruß
 
Eine Frage zu dem Ding hätte ich auch:

Wozu ist auf der Rückseite bei den Anschlüssen dieser Alarm Input? Was ist das?

Danke und Gruß


"Alarm Input für Notsignale" denke mal damit können Feuermelder über die PA ausgegeben werden oder eben andere alarmsignale, wobei warscheinlich ne art Overtalk aktiviert wird damit die Musik net alles übertönt
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2K
leecher88
L
eugenwick
Antworten
0
Aufrufe
1K
eugenwick
eugenwick
M
Antworten
0
Aufrufe
594
MaximilianK.
M
maxxis
Antworten
0
Aufrufe
944
maxxis
maxxis

Neue Themen


Zurück
Oben