Aller Anfang ist.....TEUER....

Wir sind eigentlich beim Thema mittendrinn, denn es dreht sich hier alles um eines: G E L D !

Und das Geld diese Welt regiert, weiss jeder Mensch, der einen Wunsch hat, sich etwas zu kaufen ;)

Und wenn man das Geld nicht zur Verfügung hat für Equipment etc. muss man etwas gegen diesen Mißstand tun, um an Geld ranzukommen.

Ergo sehe ich das keineswegs als offtopic, da solche Threads hier immer wieder erscheinen und ich jedesmal den Eindruck habe, als wäre es wirklich aussichtslos, sich überhaupt die Mühe zu machen, um nach Nebenjobs zu suchen, wenn man sein DJing finanzieren möchte.

Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung hier schreiben, das mein Wunsch danach damals bei mir so groß war, das ich keinerlei Probleme hatte, Nebenjobs zu bekommen, weil ich mir entsprechend meine Hacken abgelaufen bin und ich entsprechend aktiv war, um jede Möglichkeit auszukosten, die sich mir angeboten hat.

Ich stelle mir halt immer an dieser Stelle die Frage, wie das andere tausende von jungen Menschen anstellen, einen Nebenjob zu kriegen.
 
Call-Center aller Art suchen ständig Mitarbeiter.
Und oft zahlen die gar nicht so schlecht.
Eintiges Problem ist nach ner gewissen Zeit das ständige Tuten im Ohr...
tuuuuut - tuuuuut - tuuuuut - "Hallo!?"
 

Neue Themen


Zurück
Oben