Alles bleibt anders: DJF geht unter neuer Führung ins vierte Jahr

S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.117
Reaktionen
50
Hmmm warum alles in Englisch? Regt mich irgendwie auf, hoffe das ändert sich noch. Will das Forum wie früher wieder haben.

Zudem ist die Site bei mir schleppend langsam im Vergleich zum alten Server geworden, hoffe das ändert sich auch noch. *lol*

Wenigstens kann ich jetzt wieder auf mein heißgeliebtes DJF nach über 3 Tagen Entzug.

Tom
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Jo hoffe auch, dass ich hier bald wieder alles auf deutsch steht :)
 
D
Dataflash
Trance Inside
Mitglied seit
20 Sep 2003
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Naja, so viel ist ja auch nicht in Englisch. Ich habe damit keine Probleme.
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Merke gerad, dass die Seite bei mir echt lahm geworden ist :( sonst ging alles mit DSL immer ruckzuck aber jetzt kommt bei mir irgendwie die ISDN-Erinnerung wieder hoch :'(
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Ich sehe das auch so wie der Steve.Die Uhrzeiten von den Posts sind irgendwie zum kotzen,um es mal ganz platt auszudrücken.Die stimmen irgendwie hinten und vorne nicht.Das jetzt einiges in Englisch dasteht find ich auch nicht so geil.Da dies Forum von deutschsprachigen Themen und Usern gedeckt ist sollte man es auch bei der Menüführung bei der deutschen Sprache belassen.Ein in englischer Sprache erstelltes Menü mit deutschsprachigen Threads hat keinen Zweck und macht auch keinen Sinn!

Mal sehen was da noch so alles kommt.
 
D
Dataflash
Trance Inside
Mitglied seit
20 Sep 2003
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Ist ja nur so lange, wie die andere Seite noch aufm Server ligt und die soll ja bald umziehen, so wie ich das verstanden habe.
 
G
Gast2956
Guest
Hallo Leutz,

keine Aufregung bitte, wir kriegen das schon alles wieder in den Griff. Sean unser Prorammierer arbeitet schon fieberhaft daran. Tut mir leid daß der Transfer länger gedauert hat als erwartet. Natürlich bleibt im Forum auch zukünftig alles in deutsch. Gebt uns noch etwas Zeit und alles wird wieder gut :).

Ich melde mich wieder sobald es was Neues gibt. Falls Euch noch was auffällt wie z.b. die Uhrzeit etc. dann postet es bitte hier.

Bis bald,
Eagle
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
:-C Wahnsinn!!! :-C

...da ist es ja wieder!!
Glückwunsch, dass es doch noch so flott geklappt hat :D ;)

Hmmm... warten wir erst einmal ab, das denke ich auch. Hauptsache ist ja, dass überhaupt erstmal wieder die grünen Fenster wieder zu sehen sind :D
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.322
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
JETZT gehts wieder, nachdem es den ganzen Tag nimmer ging...
Eine Frage: Warum habt ihr nicht parallel am neuen forum gearbeitet und dann am ende "geschwind" die user und themen übertragen?
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...a propos Uhrzeit.

Warum tragt "ihr" (die user hier, die nicht auf die Zeit klar kommen) in Eurem Profil ein Zeitunterschied von +9 Stunden ein, solange die Forenzeit noch in der Zeitzone der (edit: hups es ist ja die WEST) Coast rumschwimmt?!

Das sollte erstmal helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast2956
Guest
@ FlouXooom,

natürlich ist ein Forum nur so gut wie seine User, Moderatoren und Admins in Summe :). Deshalb werden die Moderatoren und auch die User mindestens genausoviel Mitspracherecht haben wie bisher.

Gruß,
Eagle
 
 

Neue Themen


Oben