[Other] Alternative Sampler

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Dabei seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.940
Reaktionen
1
Ort
Ostalbkreis
Ich bin auf der Suche nach Samplern die in die Alternative/Pop/Elektro Ecke gehen aber gern auch mehr Elektronisch sein dürfen. Als Beispiele möchte ich mal folgendes als Anstoß geben:

  • FM4 Soundselection
  • Kistune Maison
  • King Kong Kicks

gibts da noch ähnliches auf was ich bisher evtl nicht gestoßen bin?
 
also aus der fm4-reihe würde ich auf jeden fall die sunny side up empfehlen. ist zwar größtenteils chilliger als die soundselection, aber imho auch hochwertiger.

auf kompakt dürfte es auch irgendeine compilation-reihe geben die in die richtung geht. bin mir jetzt nicht sicher obs die "total" oder die "pop ambient" serie ist, aber ich bilde mir ein dass eine von denen auch vorwiegend auf die mischung aus pop und electro baut.
 

Neue Themen


Zurück
Oben