Alternative zu Space-Tek CDJ-Uni-Bolt

• Ersteller Ersteller famous72
  • Erstellt am Erstellt am
F

famous72

DJ Famous
Ich bin auf der Suche nach ALternativen zur Space-Tek CDJ-Uni-Bolt.

Diese ist zwar geanu das, was ich brauche, aber 2x knapp € 300.- für die CD-Player-Halterung ist ein stolzer Preis.

Gibt es auf dem Markt irgenwelche Alternativen?

resize

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber heftig teuer ! Ich bin erstaunt.
Also ich würde mir selber ne Halterung bauen. Kennst du nicht einen Schlosser der ein bisschen was drauf hat? Das wäre mir ja zuviel Geld.

Gruß

also wer über 1000 € für nen cd player übrig hat, der kann sich auch so ne halterung leisten

Was ist denn das für unqualifizierter Beitrag
Wer sagt denn, das dort ein € 1.000.-CD-Player drauf soll?

Und auch unabhänging davon was der Player kostet sind € 600.- für zwei Halterungen ein gutes Geld. Auch das muss erstmal refinanziert werden.

Was ist denn das für unqualifizierter Beitrag
Wer sagt denn, das dort ein € 1.000.-CD-Player drauf soll?

Und auch unabhänging davon was der Player kostet sind € 600.- für zwei Halterungen ein gutes Geld. Auch das muss erstmal refinanziert werden.

dein bild sagt dass dort einer drauf soll. auf den uni stand bekommst auch 2 normale cd player bzw gibt es solche halterungen bei denen auch. sag doch einfach für welche player, dann kann man dir auch helfen...
wenn dir das schon zu teuer ist, dann bau dir selber was. weil die von pioneer sind schon ziemlich günstig. billiger wirst nicht wegkommen

Das ist aber heftig teuer ! Ich bin erstaunt.
Also ich würde mir selber ne Halterung bauen. Kennst du nicht einen Schlosser der ein bisschen was drauf hat? Das wäre mir ja zuviel Geld.

Gruß

Wozu nen Schlosser? Das geht auch einfacher und billiger... Holzplatte zurechtsägen, vorne ne Blende vorschrauben, damit der Player nicht runter rutschen kann... Dann schraubst du unter die Holzplatte so nen Holzkeil im gewünschen Winkel... Das Ganze montierst du dann auf so nen "Eisenfuß", die gibts in zig verschiedenen Höhen... Und den Fuß kannst du dann auf deine Tischplatte draufschrauben. Und fertig ist die Halterung :)

Da brauchts echt keine 150 Euro pro CD-Player...

oder so @ tyke :D
also ich würds auch ned einsehen soviel geld für so nen Cd.player halterunge auszugeben.
bissle nen Stahlblech biegen , 4kant rohr zurechtschneiden . nen anständiger fuss. das ganze zusammenbasteln . sandstrahlen und lackiern ..fertsch.. mit geschick in 3h gebaut.

Muss ich entweder doch in serien Fertigung gehen oder die Baupläne verkaufen :D :D

Zurück
Oben