DJ Controller als Alternative zu CDJ 200 NXS /DJM 900 NXS

I

ikbrauchdamalhilfe

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Jul 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin Freunde,
ich habe mich kürzlich von meinen CDJ 2000 NXS und DJM 900 NXS getrennt. Diese Teile sind einfach zu oversized für die Bude. Nun möchte ich aber nicht ganz auf das gelegentliche Auflegen verzichten und suche eine günstige Alternative (Gebrauchtkauf max 500€).

Was würde denn dem CDJ Feeling nahekommen? Am liebsten würde ich weiterhin Recordbox + USB verwenden. Und unbedingt Pioneer.

Danke für eure Hilfe.
 
CDJ Feeling gibt's eben nur bei CDJs, vor allem bei den Jogs. Hab selbst nen DDJ-RR und 2000er. Da muss man sich schon umstellen.
 
Hi
Zwar über deinenm Budget:rolleyes:XDJ RX

Mit freundlichen Grüßen Alex
 
Abgesehen davon daß es mir schwer fällt den ersten Teil deines Beitrags nachzuvollziehen und zu glauben...

DDJ-SZ (kenne ich auch gut), DDJ-SZ2 und DDJ-RZ haben die gleichen Jogs und ähnliche Bedienelemente. Die Jogs des XDJ-RX (habe ich selber) sind kleiner und anders...
 

Neue Themen


Zurück
Oben