Amok, Wittekind, Kvitta... die Zukunft?

Hi

Original geschrieben von Tooltechno
klar sind s keine übergrößen... war ne rhetorische frage... und: warum eigentl.? das zeug dazu hätten sie auf alle fälle! :) dann sieht man sich auf dem abstrakt-floor! ;) :) #vorfreude#

kloar, das Zeug zu irgend was haben Viele, manch´Kleine vieleicht sogar mehr als einige "Übergrößen" - Bezweifelt ja auch Keiner


Nun denn - Man liest, sieht, hört sich ;)

Gruß
Marc G.
 
@marc: wie nennt man eigentl. den style den totmacher auflegt?!?
 
Man es gibt so Mukke und so Mukke das wird immer Gemischt bleiben !!!Gedanken drumm zu machen das nur noch geschäbber rauskommt hhhmmmm brauch man net denk ich !!!!

Aber der gute alte Techno wird es so nie wieder geben jahrgang ab 1997 - 2000 war techno technisch gesehen am besten hängt aber wahrscheinlich mim Kultstatus mancher Tracks ab!!!Vor allem wird man die Events nich mehr so erleben mit der Mukke wie es zu der zeit war!!
 
?

Original geschrieben von Tooltechno
@marc: wie nennt man eigentl. den style den totmacher auflegt?!?

uff, wat fragst du mir denn für Löcher in den Bauch, muh ;) keine Ahnung *blopp* - ist m.M nach eine härtere Abart von "minimal"-Techno! Hat aber auch viele (untergeordnet) Börlin-Style-Elements in seinen Sets (piepsig, flockig, locker).

Jedenfalls rockt er ganz gut!


Hau ´rein

Marc G.
 
Re: ?

Original geschrieben von Marc G.
uff, wat fragst du mir denn für Löcher in den Bauch, muh ;) keine Ahnung *blopp* - ist m.M nach eine härtere Abart von "minimal"-Techno! Hat aber auch viele (untergeordnet) Börlin-Style-Elements in seinen Sets (piepsig, flockig, locker).

Jedenfalls rockt er ganz gut!


Hau ´rein

Marc G.

Langsamen, harten, kranken Sound. Ich könnte auf dem Style nich feiern, is Geschmacksache!

Hier der Forum von Totmacher: http://www.scatty-brainz.de/board2/
 
Re: Re: ?

Hi

Original geschrieben von SPEXX
Langsamen, harten, kranken Sound. Ich könnte auf dem Style nich feiern, is Geschmacksache!

[/url]

Right! hab ihn das erste Mal bei ner Veranstaltung von nem Freund registriert (Anfang ´03). War da vom Hauptact (Chris Zander) weniger begeistert, umso mehr jedoch vom Totmacher.
Letztendlich zwar nur´ne 6 on da Floor-Massenbewegung, aber goil war es trotzdem!

Gruß
Marc G.
 
6 on da floor? kenn ich irgendwoher... ;) jetzt hab ich nur n riesen prob: mei schulkollegin die fahren wollt, hat abgesagt... von hbf bis nva-gelände sind s 3,1 km... au mann, was tut man net alles...
 
@marc: totmacher legt erst um 8. so n mist! ;) ach ja: nur noch n tag! FREUDE! man sieht sich!:)
 
Hi

Original geschrieben von Tooltechno
@marc: totmacher legt erst um 8. so n mist! ;) ach ja: nur noch n tag! FREUDE! man sieht sich!:)

Jow, bin schon ganz zittrig *g* Freu mich tierisch!
Totmacher erst um 8, arghhh - Naja was solls, löffel ich meinen Kaffee halt pur :D

Ahh, das wird klasse werden!!!

Bis denn dann...

Marc G.
 
kommt allerdings auch besser wenn man so total platt is von der langen nacht und totmacher dich dann ganz und gar wegbläst! :) kann bestimmt die nacht net schlafen... egal. man sieht sich dann spätestens beim totmacher! ich bin der der immer wie blöd rumzappelt und rumschreit... :)
 
Hi

Original geschrieben von Tooltechno
ich bin der der immer wie blöd rumzappelt und rumschreit... :)

Na dann sind wir schon zu zweit ;)

Hier, hast´ schonmal den Timetable angesehen - Find ich recht gut aufgeteilt!

Gruß
Marc G.
 
Ist dem dir zu hart bist du zu weich ;-)


Also unsere Schranzer sind doch nicht hart oder??

So mucke alla terrordome from holland find ich hard weil ich da gar nichts mehr verstehe warscheinlichmuss man dafür megabreit sein *grübel*
 
ich find die mucke auch net hard, speedcore das is hard! :)
 
naja, net von der schalldruckwelle pro mmpk* , sondern vom psychischen her (auf blümchen bezogen)
 

Neue Themen


Zurück
Oben