Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um aus hands up hardstyle zu machen braucht man in erster linie nur denn bass gegen einen übersteuerten bass tauschen. ist natürlich nicht alles aber meiner meinung nach das hauptmerkmal von hardstyle.Ich finde "hands up" könnte man schon mit Hardstyle verbinden. Mehr Claps Und Bassdrum in einem Track und diese dominierende Bassline im Hintergrund aber meistens im Vordergrund.
Also mein style ist es nicht.
um aus hands up hardstyle zu machen braucht man in erster linie nur denn bass gegen einen übersteuerten bass tauschen. ist natürlich nicht alles aber meiner meinung nach das hauptmerkmal von hardstyle.
Ich gebe zu meinen Comment etwas voreilig abgegeben zu haben.Ich muss Pyro da mal eben zustimmen...was Hardstyle betrifft.
Es gibt da so Müllhaldentracks wie Starsplash - Hardstyle is my Style o.ä. bei denen es zutrifft einfach den Bass auszutauschen. Diese Tracks (fast ausschliesslich in Deutschland produziert) sind aber überhaupt kein Vergleich zu Geschichten von Prophet, Dana, Luna, Donkeyrollers und wie sie alle heissen...
Trotzdem bleibt HS bei mir ausserhalb jeder Plattenkiste![]()
Mmm du meinst wohl schlager.1. Hands Up verbinde ich mit kitschigen Happy Melodien und nervigem Gesang mit diesen Ich liebe sie, Sie liebt mich nicht Texten.
2. Nein (auch wenn manche es glauben)!
3. Mitlerweile Ja.