an die ganzen Ragga/dancehall experten suche tracknamen (hörprobe)

Falsches sub.
Aber egal, auf jeden fall is der 4te track auf dem bam bam riddim.
Der rest ist mir vollkommen unbekannt. Der 5te track ist nicht ladbar im mom weil mein traffic aufgebraucht ist:confused:
Naja, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen;)
 
danke für deine mühe.

ja track 4 und 5 laufen auf dem selben riddim wie ´´murder she wrote und bam bam bam´´
 
Das vierte gibts hier in voller Länge. Bin mir aber nicht sicher obs richtig benannt ist, denn das klingt doch stark nach Eek-A-Mouse und Naty Ranks hab ich noch nie gehört. Vielleicht ist das ja der andere Typ auf dem Riddim und Eek-A-Mouse wird gefeatured? Die Riddimbase bei dancehallmusic.de findet nichts von ihm aufm bam bam aber kannst ja dort auch mal im Forum nachfragen.

Nummer drei klingt nachm Jungleremix von Supercat - Don Dada. Leider etwas kurz, aber von Sound her und der Art wie die Lyrics geschnitten sind würd ich auf Jungle oder nen 90er Hip Hop Remix tippen.

Nummer fünf isn Remix von Red Rat "Shelly Ann" auf Bam Bam. Das Orginal ist ja wohl dreimal besser, oder;)
 
hi,

vielen vielen dank für deine hilfe. hast mir echt weiter geholen. war seit einigen wochen verzweifelt am suchen.
ja, track 4. ist ´´naty ranks - bogle queen´´

sagt dir track 1. nichts?? denn muss ich unbedingt wissen.

vielen dank nochmal.
 
hi ähm ich kann die hörbeispiele irgendwie nich runterladen...sonnst könnt ich dir sicher helfen...kannst des irgendwie anders uploaden?

mfg Rootsman
 
track 1 ist echt super geil. den wüsst ich auch gern. Wo kann man eigentlich solche ragga musik kaufen? Also z.B. wenn ich jetzt die namen dieser 4 lieder wüsste und die mir digital oder als cd (nicht Vinyl) kaufen will, wo z.B.?
Bei beatsource z.B. find ich ja noch nicht mal bekannte ragga/dancehall scheiben.

und mich würd mal interessieren mit welcher k/bit qualität man in youtoube eigentlich videos hört?
 
also track 1-3 sind mir auch völlig unbekannt...des is nich so mein fall des ragga zeug...muss schon reggae oder sehr guter dancehall sein...
tracks 4 und 5 kann ich nich anhören weil der freetraffic aufgebraucht is...
 

Zurück
Oben